Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Welchen Kat für c20xe Corsa ?

  1. #31
    blackcorsa456
    Gast
    hallo!

    ich fahre den x14sz und wollte mal fragen, ob ich den kat vom 12sz anschweißen kann. ich habe derzeit die d3-norm. verändert sich irgendwas und muss ich was beachten?

  2. #32
    German-Dream
    Gast
    hol dir nen rennsport metallkat. der passt auf alle fälle. ist halt universal und du hast wenigstens mehr durchlass als mit dem serienkat.

    gruß

  3. #33
    stage-1
    Gast
    Habe den KAt vom vr6 Vw corado drunter aber am besten holst du dir nen 100 zellen kat von unifit die sind ziemlich gut

  4. #34
    pro cars
    Gast
    Fahre Calibra Turbo Kat passt prima drunter und mit EGS Nachrüstsystem auch Euro 2 mit dem C20XE..Ganz einfach und unter 450Euro!
    EGS 130Euro
    Kat 90Euro bei E-blöd

    und jetz?

  5. #35
    seriouscorsa
    Gast
    Ich habe den Kat vom Audi 2,3l drunter!!!

  6. #36
    blackcorsa456
    Gast
    Zitat Zitat von German-Dream Beitrag anzeigen
    hol dir nen rennsport metallkat. der passt auf alle fälle. ist halt universal und du hast wenigstens mehr durchlass als mit dem serienkat.

    gruß

    ist das eine atrappe? wie teuer ist der, und wo gibt es den zu kaufen?

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ist der "rennsportkatt" überhaupt für die straße erlaubt??

    ich würde sagen ein 400zellen metalkatt ist vollkommen ausreichend und kostet keine 200€

  8. #38
    Milan2000
    Gast
    400 Zellen Kat brauchst net... 100er sollten reichen, wenn du sichergehen willst, dann sind 200 Zelln Metallkats deine Wahl

  9. #39
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Milan2000 Beitrag anzeigen
    100er sollten reichen
    Tun sie, aber nur wenn der Auspuff warm ist beim TÜV. Ansonsten sieht's schlecht aus.

    Der HJS Euro 2 Kat für den Kadett 16V ist die beste Lösung. Ist ein 200 Zeller und besitzt über ABE/ Gutachten

  10. #40
    corsax
    Gast

    corsa c20xe

    also ich habe bei mir als ich den motor von der firma hippo umbauen lassen habe gleich rennsportkat + auspuffanlage mit einbauen lassen eintragung war kein prob und habe auch bisher keine probleme damit gehabt .
    Bin dafür aber e2 eingestuft da ich durch meine duplex anlage keine au machen kann also bei der firma hippo geht alles

    mfg sax

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •