Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche dumpfen Bass für Corsa C

  1. #1
    MS
    Gast

    Suche dumpfen Bass für Corsa C

    Hatte in meinem Vorgänger schon eine schöne Anlage und würde nun gerne in meinem Corsa C im Kofferraum einen kleinen Sub-Kasten hinstellen.
    Ich höre am meisten House und Black, also sollte der Bass schon sehr gut meinen Rücken massieren

    Ich habe mir Testberichte durchgelesen ohne Ende, jedoch ändert sich ja genauso wie in der IT jeden Tag irgendetwas und es gibt immer wieder neue Sachen.

    Irgendwie finde ich den Krystek RF 1 -> LINK
    nicht so schlecht.
    Die Kommentare zu dem hören sich auch gut an.

    Was meint ihr? Habt ihr evtl. kleine Tipps für mich?

    Danke euch...

  2. #2
    MS
    Gast
    hat echt keiner von euch eine Ahnung?

    Was sagt ihr denn zu meinem vorgeschlagenen Produkt? Reicht dies aus, oder ist es einfach nur zu teuer und ich kann mich auch mit günstigerem zufrieden geben.....??

    Danke an euch

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    welche endstufe ist denn vorhanden? welches budget? wie groß solls denn sein?

  4. #4
    raver baby
    Gast
    jo paar mehr daten wären gut!
    aber um den besten tiefbass bei hiphop/black hinzubekommen wäre ein 38er schon die beste lösung!

  5. #5
    MS
    Gast
    das ist eine endstufe von axton, so um die 125 watt - nix dickes auf jeden fall. sollte aber für nen corsa reichen, oder? war damit im coupé wie gesagt auch zufrieden mit! ich will damit ja auch keinen db-contest gewinnen

  6. #6
    bends
    Gast
    Der P2 ist nicht schlecht,kannst auch mit mehr als 200 Watt belasten...

    Was mit dem Gehäuse ist,weiß ich ned.

    Was willst du überhaupt ausgeben??

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    ist KRYSTEK ne gute firma ? erlich gesagt habe ich den namen noch nie gehört. und ich finde den preis von 259 euro (laut der hp von deinem link) etwas teuer für das teil... da bekommste hifonics kisten billiger mit 450/500 rms leistung.

    habe mir letztens selber erst ne hifonics at-12-bps kiste reingeschmissen. hat 190 euro gekostet und macht laut angaben 450 rms. und die drückt recht gut finde ich <g>

  8. #8
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    @ Foxy
    Jep nur ist die krystek kiste vom konni direkt auf den woofer abgestimmt. Ne gute kiste kostet halt bei vielen händlern auch etwas geld. Der vorteil ist, dass sie nicht so matschig wie die bandpässe vom MM klingen...

    @MS was darfs den kosten ??

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    okay danke für die ausklärung ritter.

    fand es nur was teuer im vergleich zu der hifonics die ich habe. wo man ja immer sagt das man mit hifonics nix falsch machen kann

  10. #10
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    z.b. ein BR gehäuse bei audio system kostet UVP ca 90€. Ne kiste ist halt u.a. maßgeblich verantwortlich für die performance eines woofers...

Ähnliche Themen

  1. Corsa-A
    Von corsa180 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 21:18
  2. Fernbedienung für Funk ZV anlernen
    Von chaot1091 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 21:48
  3. Einbau Unterbodenbeleuchtung
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •