Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Vauxhall-Grill Corsa b

  1. #1
    Ghia
    Gast

    Vauxhall-Grill Corsa b

    Hey,
    hoffe mal dass mir hier wer weiterhelfen kann...
    Will mir in meinen Corsa b einen Vauxhall-Grill einbauen, allerdings hatte ich geplant den zum Lacker zu bringen damit es einheitlicher aussieht.
    Allerdings meinte dieser es würde nicht funktionieren weil es so verwinkelte Stellen gibt und der Lack wohl bei einem Steinschlag oder ähnlichem da sofort abbröckeln würde. Oder es mir teuer käme......
    Hat jemand Erfahrung mit lackierten Grills und kann mir sagen ob ich es machen lassen könnte?

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ganz Einfach: Chromteile abbauen, und nur das Plastik lackieren!

  3. #3
    Ghia
    Gast
    Ja, das war mir klar.
    Aber das ginge ja nicht, das Plastik zu lackieren.....
    Inkompetenter Lacker???

  4. #4
    corsa666
    Gast
    Ne, die Aussage vom Lacker klingt plausibel. Immerhin sagt der vorher bescheid und pißt dir das Teil nicht nur an und du hast dann den Ärger damit. Hm is halt die Frage, ich denke wenn du ihm sagst er solls trotzdem lackieren auf eigene Gefahr, dann macht der dir das schon. Andere Möglichkeiten hast ja eh net außer unlackiert lassen.

  5. #5
    Ghia
    Gast
    Stimmt..... in Wagenfarbe käme es natürlich noch besser..... da würde das Chrom besonders zur Geltung kommen; mal sehen was der Dad von nem Bekannten sagt wenn der es morgen abholt. Vllt gehts ja doch irgendwie.

  6. #6
    Shaft
    Gast
    Welche Farbe hat dein Auto denn? Ich bin der Meinung, dass sich der Grill auch so gut vom Auto abhebt, zumindest bei meinem ist es so (ardenblau).

  7. #7
    Ghia
    Gast
    Auch ein blau.... aber ein dunkleres (Farbe 5)..... wie dass dann namentlich heisst weiss ich auch nicht.

  8. #8
    Ghia
    Gast
    Aber ich will ja eigentlich wissen ob das jmd lackiert hat und mir Infos geben kann....

  9. #9
    Don B.
    Gast
    darf ich eben kurz zwischenfragen woher man den grill bekommt und was der kostet?

  10. #10
    Ghia
    Gast
    Ich habe den bei ebay für 15 Euro (und dazu noch 8 Euro Versand) ersteigert.... Aber der Verkäufer hatte null Ahnung, bekam Grill, 2 Embleme und den Vauxhall-Schriftzug dazu..... Glück für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •