Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 347

Thema: Kaufberatung Corsa C

  1. #331
    sollte normal sein

    MFG opelfreaky

  2. #332
    StreetGems.de
    Gast
    Hey. Wollte auf c corsa umsteigen. Jetzt fahr ich nen b mit x14xe. Also bin ich am überlegen nen gsi zu holen. Aber mindestens 90ps. Auf was muss ich beim c achten? Will nen 3 türer. Preislich bin ich an maximal 4000€ gebunden. Wenns nen schöner 1.2er ist würde ich auch den nehmen. Was kann ich für den preis erwarten,

  3. #333
    Irgendwie kannst du dich nicht entscheiden welcher motor es sein soll
    Wenns min. 90ps sein sollen dann der 1.4 !!!
    Der 1.8 macht mehr spaß
    Ist dir ausstattung wichtig ?
    Der 1.2 passt nich in die Auswahl

    Mit ein bissel rumgucken findet man ne recht große auswahl

    Denke auf Wischergestänge und Schaltumlenkung sollte man gucken ob sich die gänge einwandfrei schalten lassen.
    Je nach welcher Motor (1.4er Kette, 1.8 Zahnriemen) auf rasseln oder wechselintervalle achten.

    gruß opelfreaky

  4. #334
    Croft
    Gast
    Hallo zusammen,
    schaue mir nächste Woche für einen Kollegen einen Corsa C an.
    Baujahr 2005, 45t gelaufen, 1.2l mit 80PS.
    Gibts beim Corsa C im Allgemeinen, bei diesem Baujahr, Motor und Km-Laufleistung im Speziellen etwas, worauf man auf jeden Fall achten muss?
    Bin früher mal einen B gefahren, mit den C's kenne ich mich leider kaum aus.

    Grüße und Danke!

  5. #335
    Denke so die meisten sachen auf die man achten sollte sind Schaltumlenkung, Wischergestänge (beides auf schwergängigkeit prüfen), Steuerkette (rasseln im Lerrlauf).

    gruß opelfreaky

  6. #336
    Croft
    Gast
    Wie siehts mit dem Opel-typischen Rost aus?

  7. #337
    GCoupe
    Gast
    schau mal unter den gummi am tankdeckel

  8. #338
    Hallo ich möchte mir in der nächsten Zeit ein weiteres Fahrzeug genehmigen.
    Ein Corsa C soll es werden.Da ich auf einen 5-türer angewiesen bin habe ich hier mal ein
    paar Fragen:
    Gibt es den 5 türigen Corsa C auch mit einer 1.8l Maschine??
    Welche Motoren sind besonders anfällig??
    Welcher ist der robuste??Da ich wirklich keine Lust habe laufend mein Geld in der Werkstatt zu lassen
    Danke schon mal

  9. #339
    Den 1.8er gab es ab Facelift auf jeden Fall auch als 5-Türer in verschiedenen Ausstattungsvarianten,davor weis ich nicht,einfach mal bei mobile.de etc. schaun.
    Der 1.8er ist eigentlich recht unproblematisch,die 1.2er und 1.4er Twinports auch,sofern die Steuerkette in Ordnung ist.

  10. #340
    Danke für die Info ich will unbedingt einen Corsa mit Bums.Nur noch ne kurze Frage stimmt dass das der 1.8er trotz seiner 125ps nicht gut weg zieht??hab ich von mehreren schon gehört

Ähnliche Themen

  1. 195/45 R15 Hilfe ?!
    Von ben-benolo im Forum Corsa B
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •