Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 347

Thema: Kaufberatung Corsa C

  1. #31
    Richyf
    Gast
    Vielleicht solltest Du Deinem Opel-Händler nicht sagen, dass Du das Angebot so ok findest.

  2. #32
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von etepopete
    ich komm aus mönkebude, das is ein kleines dorf am oderhaff im äußersten osten von mecklenburg-vorpommern. ich kenn das autohaus brüggemann. das auch in neubrandenburg, also bei mir in der umgebung. wenn das mit diesem corsa nicht hinhauen sollte, dann informier ich mich mal da.
    Noch einer aus M-V! Schön schön.

    Hast du schonmal in Polen bei einem Händler geguckt? Sollte dort auch etwas günstiger als hier sein.

    P.S. Und immer mal in Treffen&Termine schauen, gibt hin und wieder ein Treffen an der Küste... :wink:

  3. #33
    etepopete
    Gast
    ja...endlich wieder einer mehr aus m-v. ich hab mal auf der mitgliederkarte nachgeschaut...kommen ja nicht grad viele leute aus unserem schönen bundesland...in meiner region hier bin ich wohl der einzige. die nächsten kommen erst wieder aus neubrandenburg oder aus stralsund.

    obwohl der verkäufer meinte, dass er am preis nix mehr machen, weil der das auto erst einkaufen muß, konnte ich ihn noch um 100 euro runterhandeln...naja...wenigstens was ;-)

    in polen war ich auch schon. eigentlich war gleich hinter der grenze immer ein opelautohaus gewesen, aber als ich das letzte mal drüben war, konnte ich das nicht mehr entdecken. aber ich hab auch gehört, dass man beim importeur billiger an auto kommt, als wenn man selbst ins ausland fährt.

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Erstmal herzlich willkommen im Forum

    Nun, Zugticket kostet 25€ quer durch Deutschland...wird doch immer in der Weerbung angebriesen....aber die meißten Händler bieten doch den Lieferservice bis vor die Haustüre für günstiger Geld an....ich denke mal 300€ sind bei der Ersparnis doch sicherlich noch drien!?

    Jedenfalls würd ich mir nicht nen Gebrauchten für fast das gleiche Geld wie ein Neuwagen kaufen....somal die EU-Fahrzeuge mittlerweile beim Freundlichen ja gleich behandelt werden müssen :wink:

  5. #35
    etepopete
    Gast
    um die sache hier mal zum abschluß zu bringen:

    ich hab mir das auto heut angeschaut und war angenehm überrascht. es ist in einem gutem zustand und ist sogar schon die faceliftvariante.
    ich hab mich mit meinem händler auf 10.500 € inkl. anmeldung und alles was sonst noch so dazu gehört geeinigt. laut adac ist der händlerverkaufspreis 10.100 €. aber in anbetracht der tatsache, dass er den corsa auch erst noch kaufen muß, geht der preis wohl in ordnung. einen besseren preis für einen ähnlichen corsa hat mir kein anderes autohaus in meiner umgebung gemacht gemacht.

    also ab donnerstag gibts dann wieder einen corsafahrer mehr auf deutschlands straßen ;-)

  6. #36
    etepopete
    Gast
    ab welchem baujahr gabs eigentlich den facelift? ich hab mal was von 11/03 gehört, aber das kann ja nicht ganz hinkommen, denn meiner ist 9/03.

    ach gott...ich geh mal davon aus, dass es ein twinport ist. hab mir den kofferraumdeckeln nicht so genau angeschaut.
    aber das is eh das erste, was ich den dem auto verändere. so ein kleines auto wirkt so schön unscheinbar. muß ja nicht jeder wissen, dass es ein 1.4er ist...das merkt es erst, wenn er zum überholen ansetzt :wink:

  7. #37
    samariter22
    Gast
    Ab MJ04 ist das Facelift, d.h. ab August 2003.

  8. #38
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kauf

    09/03 kommt hin....haste halt dann einen aus der 1. Baureihe.....aber wenn due die FL-Schürzen dran hast, ists auch ein FL :wink:

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    731

    Kaufberatung GSI

    Hallo Leuts....
    Könnt ihr mir vieleicht sagen worauf man beim kauf eines C-Corsa GSI mit dem Z18XE achten sollte?
    Vieleicht irgendwelche schwachstellen?
    bin auf dem gebiet C-Corsa neuling, kenn nur den B-Corsa!


    Thx schonmal für eure antworten!
    Gruß
    Frank

  10. #40

    Re: Kaufberatung GSI

    Zitat Zitat von Nemo
    Hallo Leuts....
    Könnt ihr mir vieleicht sagen worauf man beim kauf eines C-Corsa GSI mit dem Z18XE achten sollte?
    Vieleicht irgendwelche schwachstellen?
    bin auf dem gebiet C-Corsa neuling, kenn nur den B-Corsa!


    Thx schonmal für eure antworten!
    Gruß
    Frank
    Ist ein 16V wie alle anderen auch und haben somit teilweise probleme mit zahnriemen , spannrolle und und und .... man kennt es ja von den 16Vs

Ähnliche Themen

  1. 195/45 R15 Hilfe ?!
    Von ben-benolo im Forum Corsa B
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •