Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Suche Bilder von Halbcabrio Corsa

  1. #1
    corsaminator
    Gast

    Suche Bilder von Halbcabrio Corsa

    Hab hier die Opel TUNING von diesem Monat vor mir liegen. auf Seite 97 ist ein Bericht über das Opeltreffen in Bochum. dort befindet sich ein Bild eines pinknen/blauen Corsa B mit Cabriodach und Metallfrontbügel und so wie es aussieht metall Seitenschweller, sieht sehr hoch auch und irgendwie interessant.
    Will mich hier aber net um den geschmeck streiten... wollte nur fragen ob jemand da war und mehr bilder von diesem Corsa hat...

  2. #2
    DaPinky
    Gast
    kann dir einmal das hier bieten





    ist glaube einfach nur so ne cabrio version...die hier echt selten is

  3. #3
    corsaminator
    Gast
    von welchem auto ist denn der bügel vorne und wo wird so was denn am besten befestigt?

  4. #4
    DaPinky
    Gast
    also ich meine im letzden duw katalog war ma sowas drin.....kuhfänger für alle möglichen autos....in chrome oder halt matt schwarz oder wagenfarbe...musst mal schaun... befestigt muss es wohl an ner starren sache aber kein plan wo.....

    aber ich denk ma der hat einfach nur große reifen und 15 zöller drauf...meiner war vor dem tiefgang auch so hochbeinig

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Die Bügel gabs sogar speziell fürn Corsa, bekommt man nur nimma eingetragen...

  6. #6
    corsaminator
    Gast
    Die Bügel gabs sogar speziell fürn Corsa, bekommt man nur nimma eingetragen
    jo klar man bekomtm so viel nich tmehr eingetragen

    aber wo gibts die *sabber*

  7. #7
    DaPinky
    Gast
    wie gesgat schau mal bei d&w

  8. #8
    Servus

    frag mal bei Irmscher nach. So weit ich noch weiß wurde das Corsa B Cabrio bei Irmscher als Kleinserie gefertigt. Die müssten auf jeden Fall Info´s über die Teile die Du gerne hättest haben.

    MfG Alex

  9. #9
    corsaminator
    Gast
    ich interessiere mich hauptsächlich für den bügel, ich glaube nicht das der serienmäßig von irscher dran war

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Web Page Name da sollten auch pics sein

Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Dämpfer zu alt?
    Von Tigra_fahrn im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •