Seite 51 von 56 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 556

Thema: Angel Eyes fürn Corsa C

  1. #501
    CruZi
    Gast
    Das ist wohl wahr, und das wirklich wahre ist es auch nicht. Ich denke auch, dass ich wieder auf die Originalen 3D zurück rüsten werde. Die waren immernoch am besten. Da kamen die FK Angels nicht ran, und die Carparts, die ich jetzt habe erst recht nicht.

  2. #502
    Otti
    Gast
    ich bin mit meinen AE`s zufrieden, allerdings sind die im vorfacelook, also nicht das was du suchst

  3. #503

    Power Kings Motorsport

    Hi zusammen,

    ich habe hier: www.powerkings.nl
    eine weiteres Angel Eye Variante entdeckt.

    Kann jemand etwas dazu sagen; Herseller, Quallität, Zuslaaung, Leuchtmittel ?


    Mfg

  4. #504
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi Zusammen,

    also wenn ich das alles richtig lese, gibt es keine Empfehlung. Die einen sind damit zu frieden womit andere nichts mit anfangen können usw...

    Werde dann irgendwelche Bestellen.

  5. #505
    Otti
    Gast
    wenn du nicht unbedingt so wie ich auf standlichtringe verzichten willst dann lass deine 3D scheinis drin.. sehen auch gut aus und bessere ausleuchtung als die vorfacelift scheinwerfer bzw alle anderen für den corsa (ausgenommen xenon natürlich)


    die oberen AE`s gibts auch bei ebay für billiger glaub die hat noch keiner hier im forum verbaut

  6. #506
    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    die oberen AE`s gibts auch bei ebay für billiger glaub die hat noch keiner hier im forum verbaut
    na dann such mal raus

  7. #507

  8. #508
    na nicht ganz wa ? zumindest hab ich deinen verweis auf das von mir eingestellte bild gedeutet.

    mfg

  9. #509
    corsa-fahrer85
    Gast
    hat irgendjemand ne ahnung wo bei den orginal scheinis (bj 2001) die stellmotoren sitzen und wie man die ausgebaut bekommt? ich müßte die ja in meine AE übernehmen.
    danke schonmal...

  10. #510
    Otti
    Gast
    du musst deine scheinwerfer hinten aufsägen, bzw schneiden um sie rausnehmen zu können

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  3. Radhaus
    Von niemzi im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:14
  4. Imotec GmbH
    Von Fishbone im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:05
  5. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •