Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 556

Thema: Angel Eyes fürn Corsa C

  1. #511
    Kurze Frage!

    Kann jemand zu diesen AE's mal etwas über Qualität, Verarbeitung und Ausleuchtung etwas sagen?

    http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Scheinwer...3A1|240%3A1318

    MfG
    eX

  2. #512
    Das sind die AE's von SONAR, auch vertrieben über Raid HP.
    Das sind die wohl hier meistverbreitesten AE's. Ausleuchtung geht voll in ordnung mit hochwertigen Leuchtmitteln.
    Passgenauigkeit ist auch voll ok.

    Einzigstes Manko dieser und wohl auch aller AE's ist die bescheidene Einstellbarkeit.

    Achja ich z.B. habe leichte Fingerabdrücke auf den Linsen. Bei anderen ist aber alles i.o.


    Mfg

  3. #513
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi, ich habe eben das von Otti gelesen das ich bei den Vorfacelift Modellen die Scheinwerfer aufschneiden muss um die LWR auszubauen??? Stimmt das?

  4. #514
    DDStyle87
    Gast
    Du machst die Kappe ab vom Abblendlicht, an der LWR ist nen Stecker dran, den kannst abziehen und den Stellmotor musst dann rausdrehen.

  5. #515
    Schraubibaer_1
    Gast
    Zitat Zitat von Fuzzelmann Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe eben das von Otti gelesen das ich bei den Vorfacelift Modellen die Scheinwerfer aufschneiden muss um die LWR auszubauen??? Stimmt das?
    Das stimmt so nicht ganz, Du mußt nur die Bosch Scheinwerfer aufschneiden, diese haben keinen zugang zu den Stellmotoren.Nur die Valeo Scheinwerfer haben einen Zugang.

  6. #516
    DDStyle87
    Gast
    Wer hat überhaupt die Bosch Scheinwerfer? Sind das trotzdem die gleichen Stellmotoren wie die Valeo?

  7. #517
    Schraubibaer_1
    Gast
    Zitat Zitat von DDStyle87 Beitrag anzeigen
    Wer hat überhaupt die Bosch Scheinwerfer? Sind das trotzdem die gleichen Stellmotoren wie die Valeo?
    Das kann ich Dir leider nicht beantworten.Aber so viel ich weiß sollten das nicht die gleichen sein.Hab leide noch keine geöffnet.

  8. #518
    corsa-fahrer85
    Gast
    Aber soweit ich weiss ist es nur bei Scheinwerfern mit Gasentladungslampen (Halogen, Xenon) Pflicht eine el. LWR drin zu haben. Steht zumindest so in der STVZO.

  9. #519
    Schraubibaer_1
    Gast
    Zitat Zitat von corsa-fahrer85 Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich weiss ist es nur bei Scheinwerfern mit Gasentladungslampen (Halogen, Xenon) Pflicht eine el. LWR drin zu haben. Steht zumindest so in der STVZO.
    Die LWR gilt ab Erstzulassung 01.01.1990, unabhängig ist dabei, ob das Fahrzeug schon in 1989 gebaut wurde.
    § 50 StVZO ab 01.01.1990 Leuchtweitenregulierung erforderlich

  10. #520
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von corsa-fahrer85 Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich weiss ist es nur bei Scheinwerfern mit Gasentladungslampen (Halogen, Xenon) Pflicht eine el. LWR drin zu haben. Steht zumindest so in der STVZO.
    Gibt es denn was anderes als Halogen (H1, H4, H7) oder Xenon als Scheinwerferbirnen?

    gruß Acki

Ähnliche Themen

  1. X14XE "verschalten" und nun Tod > Fehlersuche usw.
    Von Tiefflieger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 21:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:19
  3. Radhaus
    Von niemzi im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 23:14
  4. Imotec GmbH
    Von Fishbone im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:05
  5. Lotus Omega
    Von Mo im Forum Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •