Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: radioberatung

  1. #1
    toxical
    Gast

    radioberatung

    welches radio koennt ihr mir empfehle das solte vlt von kenwood sein muss aber nicht aber auf jeden fall mp3-cd und usb anschluss haben... sollte so ca 50-150 euros kosten je weniger desto besser...

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600

    Re: radioberatung

    Zitat Zitat von toxical
    je weniger desto besser...
    ja, nix kosten aber viel können und nachher beschweren

    für unter 100 wirst du nix gutes finden. obs von kenwood eins mit usb gibt weiß ich grad nicht. müßte man mal auf deren website gucken.

    ansonsten kenn ich nur no-name teile, die usb anschluss haben. sowas findet man dann auch schon für unter 100 euro.

  3. #3
    Rob
    Gast
    Hi.
    Der MediaMarkt hat im Moment zwei Radios im Angebot, beide allerdings ohne USB, jedoch mit MP3. Eines von JVC (99,-) und eines von Pioneer (auch 99,-)
    Ich habe für eine Bekannte das JVC gekauft und bin nicht so ganz zufrieden...der Anti-Shock ist sehr schlecht, obwohl das Auto nicht tiefer ist. Meine Empfehlung geht daher eher Richtung Pioneer (habe ich selbst im Tigra und bisher nur gute Erfahrungen gemacht). Ich will hier jetzt aber keinen Glaubenskrieg entfachen...ist nur meine Einschätzung.

    Robert.

  4. #4
    toxical
    Gast
    hat dieses radio so einen anschluss wie die meisten kenwood das man das display ansteuern kann und z.b. titel etc anzeigen lassen kann ?

  5. #5
    gLeSi
    Gast
    Wenn noch n 50ger drauf legst bekommste schon n gutes Clarion-Radio.
    Hab auch eins drin, sind spitze die teile. Preise bei denen sind auch nach oben offen

  6. #6
    toxical
    Gast
    ja klar das weiss ich ^^ ich bevorzuge halt radios die mit meinem display im corsa funken und titel etc anzeigen.... muss mal schaun ob das auch mit denen geht dann besorch mir eins den mit meinem alten kenwood ging das ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •