Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Bräucht ne Wooferempfehlung

  1. #21
    fate_md
    Gast
    Und passt er in 30-35l? Hab auf der HP von denen leider keine TSP gefunden. Aber rein optisch find ich ihn schon geil. Und "Wunder" erwarte ich ja auch net, sondern halt n bissl angenehmen Sound im Auto.

  2. #22
    raver baby
    Gast
    hm also ich denke im geschlossenen kommt das in etwa hin! ohne TSP können wir dir keinen genauen wert sagen

  3. #23
    Rockford_Lightning_Corsa
    Gast
    Der Rockford P1 (der kleine) ist aber auch nicht verkehrt,hat 150 Watt RMS verträgt aber auch ein wenig mehr und mächt schon Spaß...und ist mittlerweile zum Krampfpreis von 79 Euro zu haben
    glaub ich weniger da rockford mittlerweile dafür sorgt das die uvp´s eingehalten werden und die liegen für nen P112S4 bei 99,00 euro!! außer natürlich es sind restbestände eines mittlerweile nicht mehr zugelasenen rf partners!!


    Hab das Ding auch zu Hause liegen und hab als Freundschaftspreis bei Händler 210 bezahlt,ist echt ein Schnäppchen beim Ebay Fritzen.

    soviel hat das nicht mit freundschaftspreis zu tun da uvp für diesen woofer mittlerweile bei 189,00 euro liegt!!!

    kannste mir gluben da ich die rf und la preislisten zuhause liegen hab, da ich jetzt nen kleinen aber feinen hifi laden mit nem kumpel aufmach

  4. #24
    bends
    Gast
    Naja,im Netz bekommst den auf jeden Fall für unter 99 und wenn du nen Händler anlaberst,macht der auch immer was am Preis!Zumindest bei mir

    Wenn der so runtergegangen ist vom Preis,muss ich nochmal bei meinem Händler vorsprechen,weil war UVP bei dem von 249€,dann hat der mich ja übern Teppich gezogen!*kreisch,zeter,mordio*

  5. #25
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    Ist halt bei RF so. Massenware...

  6. #26
    fate_md
    Gast
    BTT bitte, kennt jemand den Eyebrid Woofer genauer bzw. seine TSP?

Ähnliche Themen

  1. Felgen nehmen oder nicht ?
    Von ville-valo-666 im Forum Off-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 12:16
  2. Unterschied c14nz und c14se
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •