Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: lampen in angel eyes?

  1. #21
    daniel2fast4you
    Gast
    @ Bombcat

    da kann ich dich beruhigen, ist alles tüvkonform mit e-Prüfzeichen, nichts nachgerüstet (siehe Beispiel Bild)

    Das manche nichts von den MTCEs halten und die Lichtausbeute nicht so besonders sein soll, liegt denke ich mal daran das die jenigen ihre Scheinwerfer nicht richtig eingestellt haben. Ich habe aufjedenfall mehr Positives wie negatives gelesen.

    Die Osram Cool Blue hatte ich vorher in meinen Serienscheinwerfern. Die waren wenn überhaupt nur weiß, aber überhaupt nichts Bläuliches, wenn man da mal auf das Werbebild von denen guck (Bild 2). Licht war aber etwas weiter wie Serie. Aber würde sie trotzdem nicht weiter empfehlen.

    Gruß
    Daniel

  2. #22
    Bombcat
    Gast
    solche AE's hab ich noch nie fürn tigra gesehen
    ich kenne nur die normalen AE's und die "Devil-Eyes" die jetzt kürzlich ruasgekommen sind.. aber solche hab ich noch nie gesehen und gibts von lion-tuning ja auch gar nicht fürn tiggi...

  3. #23
    daniel2fast4you
    Gast
    ich fahr auch nen Corsa B

  4. #24
    Bombcat
    Gast
    was machste dann hier im tigra-topic?!

  5. #25
    daniel2fast4you
    Gast
    wollte dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

  6. #26
    Bombcat
    Gast

  7. #27
    daniel2fast4you
    Gast
    ok dann, danke

  8. #28
    Bin gerade dabei die Abblendlichtlampe bei meinen Angel Eyes zu tauschen. Will natürlich nicht die Scheinwerfer komplett ausbauen.

    Allerdings bekomme ich die Kappe am Scheinwerfer hinten nicht ab, um an die Lampe ran zu kommen. Kann mir einer verraten, ob die Kappe rausgedreht oder rausgezogen werden muss?

    Auf dem fünften Bild sieht man die Kappe hier ("Halbkugel" in der Mitte des Scheinwerfers)

    http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-SC...item58924e78c3

  9. #29
    die sind zum drehen

  10. #30
    Ossi
    Gast
    drehen und ziehen

Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler + Wischwasserdüse
    Von mati im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 21:23
  2. X16XE und Motorhalter Vari. 1 Corsa B
    Von OmegaMV6 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •