Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: mein erster gfk ausbau

  1. #51
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81
    Zitat Zitat von The_Thunder
    mal noch ne frage am rande will im winter auch ein gfk ausbau im kofferraum vornehmen kann mir einer die formel für die volumen berechnug für den sub geben!?
    dafür gibts programme.
    hmmm finde dad nich gut, dass hier der "DOKU"-Thread missbraucht wird für Angelegenheiten Anderer...

  2. #52
    @ rookie:
    habe mal ne frage zu der technik die du da verwendest...

    auf dem folgenden bild kann man ja sehen, wie du das vlies aussen fixiert hast und dann nur bis zum kofferraum rand das harz aufgetragen hast... (links und rechts die gummikante)



    auf diesem bild sieht man dann allerdings wie die ränder der vlies und harz form quasi unter dem gummi bzw im kofferraum sind.



    meine frage nun dazu wie hast das gemacht, wenn du das doch aussen fixiert hast und as vleis mit dem harz nun auch fest und hart ist????? :shock:

    aso und gibt es schon was neues von deinem ausbau? du sagtest das du irgendwelche probs mit dem monitor hattest... wenn du die hier evtl mal was von den probs postest, könnte man dir dabei ja evtl helfen und viele (so auch ich) könnten jeden der einzelnen schritte besser verfolgen...

  3. #53
    ganz einfach :lol:

    auf dem ersten bild fehlt der dichtungsgummi! dadurch kommste weiter raus zum spannen.
    diesen überstand haben wir hinterher so abgeschliffen, dass die form genau unter den gummi passt.

    hoffe du verstehst wie ich des mein

    grössere probleme gabs bisher zum glück noch net!!!!!!!!
    heut abend gehts mit den c-säulen weiter, müssen noch angepasst werden.
    anschließend kommt dann vlies/gfk drüber. wenn des geschafft is, dann mach i 3 kreuze!

    ein foto hab i noch. des is der monitor in seinem fertigen gehäuse mit funktionierendem klappmechanismus.
    momentan geht des nur manuell, soll aber möglichst schnell mit nem motor ein- und ausfahren können...


  4. #54
    docha ja habe das wohl verstanden jetzt wo du es sagst.... :wink: hätte ich eigentlich auch selbre drauf kommen können... naja trozdem danke....

    aber ne andere frage ist mir noch eingefallen:


    auf dem bild sieht man quasi links oben das du den anschluss zur scheibe einfach aufgelegt hast... wie muss man sich dann den anschluss zur scheibe vorstellen wenn der fertig ist...

  5. #55
    also...

    vor der scheibe steht noch ein blech nach oben, ca. 2 cm.
    wird gehen mit dem vlies bis ca. 3mm bis an des blech ran, fertig.
    da entsteht dann halt ne fuge von 2-3mm. die machen wir evtl. mit schwarzem silikon zu, oder lassen se offen.
    mal schaun wies besser wirkt!

    mfg
    tobi

  6. #56
    CJDream
    Gast

    Hut AB!!!

    Sieht echt super geil aus was du da anstellst. Wenn mein kleiner mich mitte des Jahres nicht mehr von A nach B bringen muß ist das echt ne überlegung wert!!!!

    Mach weiter so

    cu

  7. #57
    Sehr lecker das ganze.. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue dann bin ich doch froh, nur mit Holz zu arbeiten

    Auf jeden Fall meinen [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt[/schild] für den Ausbau!!

  8. #58
    ^^ ne drecksarbeit isses schon, aber hoff mal das es dann wirklich gut wird.

    krieg die einzelteile leider erst mitte februar vom lackierer zurück :cry:
    solange tut sich mal gar nix...

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann auch mal da :o)
    Von Michablitz im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 22:20
  2. Neu überholter Motor springt nicht an
    Von tigeranddragon im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 19:33
  3. [C GSI] H&R Stabilisator
    Von NDG im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 16:37
  4. Schroth Gurte | Aber welche???
    Von Nicky im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •