Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: und schonwieder ein unfall :-(

  1. #1
    bph
    Gast

    und schonwieder ein unfall :-(

    grummel...

    tja, der corsa bringt uns kein glück! vorgestern wurden wir drei von einen 5er bmw-kombi getroffen :-(! schuld hat die andere fahrerin, die ist bei rot über die ampel gefahren (weil die sonne geblendet hat).

    naja, alle sind wohlauf...die stoßstange, kotflügel und spiegelgehäuse müssen neu. schaden beläuft sich auf 1600,- euro.

    das beste war die polizei mal wieder gewesen, fragen mich ob die das aufnehmen sollen, denn falls ja müßte der unfallverursacher sofort 35,- euro bezahlen und müßte mit führerscheinentzug rechnen...aha! wenn ich über rot fahre und es blitzt drück auch kein beamter der grünen ein auge zu...wollte der doch tatsächlich den staat das bußgeld schenken...PAH! pustekuche, nicht mit uns!

    cya...bph, jetzt verzögert sich auch noch das neue auto :-(

  2. #2
    Philo
    Gast
    Mein Beileid!

    Das wichtigste ist, dass euch nichts passiert ist. Aber anscheinend zieht ihr Autos magisch an :cry:
    BYe

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    auch mein beileid! solange es bloß blechschäden sind! solltest vieleicht mal den großen magneten aus dem auto raustun

  4. #4
    doc
    Gast
    Wieder mal ein Fall von "Dumm-gelaufen"

    Aber die Geschichte mit der Polizei hört sich fast an wie Versteckte Kamera.
    Das kann doch nicht sein, daß die auch noch so nachfragen!?!
    Bisher dachte ich immer, die sammeln erst das Geld ein und nehmen dann den Unfall auf.

  5. #5
    ToxicRain
    Gast
    Tja was soll man da noch sagen ,
    naja wichtig ist ja dass euch allen 4 nix passiert ist blech ist ja zum glück ersetzbar ,im gegensatz zum leben

    Hoffe habt nicht allzuviel ärger mit der versícherung

  6. #6
    Tiefflieger
    Gast
    Hauptsache keine Personenschäden oder ?!?

    Und wenn der Corsa dann irgenwann mal total Schrott ist sage bescheid ein paar Teile könnte ich sicherlich brauchen . *g*

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Also. erst mal mein Beileid... Sowas ist immer scheiße. Aber andererseits, warum unbedingt drauf bestehen daß der/die Unfallverursacher/in auch noch ne Strafe bekommt?? Finde ich irgendwie unnötig.
    Außerdem für die Arbeit die die Polizei damit hat, da lohnen sich die läppigen 35€ wohl kaum. Da wird der Staat einiges an Geld drauflegen....

    Zitat Zitat von doc

    Aber die Geschichte mit der Polizei hört sich fast an wie Versteckte Kamera.
    Das kann doch nicht sein, daß die auch noch so nachfragen!?!
    Bisher dachte ich immer, die sammeln erst das Geld ein und nehmen dann den Unfall auf.
    Das haben die polizisten bei mir damals auch gemacht, als ich nach 3 Monatem Führerschein-Besitz jemandem die Vorfahrt genommen habe. Das hat mich um die Nachschulung gebracht und um die hohen Kosten, die damit verbunden währen....

    Gruß :-) Christian :-)

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Also. erst mal mein Beileid... Sowas ist immer scheiße. Aber andererseits, warum unbedingt drauf bestehen daß der/die Unfallverursacher/in auch noch ne Strafe bekommt?? Finde ich irgendwie unnötig.
    Außerdem für die Arbeit die die Polizei damit hat, da lohnen sich die läppigen 35€ wohl kaum. Da wird der Staat einiges an Geld drauflegen....
    Bei überfahren einer roten Ampel + Verkehrsunfall kommt niemand mit 35 € davon,auch wenn er´s bei der Polizei zugibt..
    das gibt 200 € + 4 Punkte + 1 Monat Fahrverbot..ich weiss wovon ich rede

  9. #9
    bph
    Gast
    tut mir leid, wenn ich ne rote ampel überfahre bekomme ich auch ein reingewürgt oder wenn ich der unfallverursacher gewesen werde. sorry, aber das sehe ich anders, jeder war in der fahrschule und weiß wenn rot ist wird gehalten...allerdings ist es schwierig die situation via forum zu beurteilen! wenn ich nicht darauf bestanden hätte, hätte der unfallverursacher auch sagen können ich wäre über rot gefahren, schonmal daran gedacht? also ich lass es immer von der polizei aufnehmen, gibt die geringsten probleme!

    und wenn dein 4 monatige alter sohnemann dabei ist denkst du auch ganz anders!

    cya...bph

  10. #10
    ist zwar nicht schon immer wieder nen unfall,aber solange es nur blechschaden ist.

    35€ bei so nen unfall mit roter ampel?wie meiner mutter der romäne auf den vectra gerutscht ist(meine mutter stand am zebrastreifen weil leute kamen) und der musste ganze 100€ am unfallort gleich zahlen,weil meine mutter ihn angezeigt hat.komisch komisch.....

Ähnliche Themen

  1. Subwoofer knallt
    Von Dezent_C im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 16:47
  2. mit Lenkradfernbedienung lied weiter im Cd betrieb?
    Von Picmasta im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 11:59
  3. Problem ZV ansteuerung alarm beim Tigra
    Von erny84 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •