Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: ASTRA F AMATURENBRETT

  1. #11
    Der_Bachelor
    Gast
    ist das ünerhaupt in der breite gekürzt? ne oder? weil 1. das handschuhfach ist nicht beschnitten in der länge, also rechts schon mal nicht, in der mitte auch nicht, da hier die norm. breite bleiben muss wegen instrumenten radio etc. und links auch net, weil dann müsste ja der tacho auch nicht mehr passe...ihr versteht was ich meine?! wird es evtl. nur in der tiefe beschnitten?!

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    So wie ich mir dat angesehen habe liegts nur an den Seitenecken und der Rundung der Frontscheibe...also nach vorne muss man sicherlich bissle was kürzen bzw.rundlicher machen.Auch die Halterungen des F Bretts passen ned an den Tigra(3 Haltepunkte)der in der Mitte müsst passen und je 1 Verschraubung aussen muss weiter zu den A Säulen jeweils versetzt werden...denk ich mir...
    Die Ecken aussen sind glaub ich"eingeklappt"...also zur Scheibe hin eingesägt und näher nach innen gezogen und dann mit "alten"Bezug wieder verklebt(den man vorher nur hochgezogen hatte So dacht ich mir dat...dann bleibt nämlich alles andere in orig.Grösse!!
    Am Tigra sind seitlich die A Säulen Verkleidungen,glaub wenn man die auch wegnimmt und demnach später anpasst gewinnt man auch bissle
    Patz...hey @MC GUYVER hilf uns allen mal bissle weiter :P :P :wink:

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    ich habe das nich in der mitt geschniten
    nur an der ecke oben vorne
    und die halterung mußt ihr basteln
    aber ist einfach

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    wenn ihr fragen nocht habt dan ruf an 01748902181 aber nicht heute morgen

  5. #15
    Picmasta
    Gast
    Hey danke für die Infos!!!

    Ich werd den umbau zwar nicht machen, wegen dem lenkradproblem, aber ist bestimmt für den einen oder anderen hilfreich.

    ausserdem gefällt mir das blöde ablagefach nicht.

    Gruß Pic

  6. #16
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also ich denke das Lenkrad mal kurz abzuklemmen, und abzunehmen (natürlich mit abgeklemmter Batterie) wird bei dem Umbau wahrscheinlich das kleinere Problem sein. Ich hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, diesen Umbau zu machen, aber irgendwie ist der dann wieder verflogen.

    Wie sieht es eigentlich mit der Verkleidung unter dem Lenkrad aus ? Da wird die vom Astra ja höchstwahrscheinlich nicht passen, oder ? Passen die Züge von Heizung ? Passen die Anschlüsse für die Lüftung oder muss man die Umstricken? Wie funzt das mit dem Schalter für Umluft (beim Astra elektrisch) und und und ... ich denke da gibts einige Schwierigkeiten...

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    @MC GUYVER : THANKS!!!!!Ich werd mich bei dir melden wenn was noch sein sollte...erstmal jetzt dat Brett selber einziehen

  8. #18
    Picmasta
    Gast
    Ich seh da auch noch einige Probelem, zb die luftzuführungen für die heizung und so, passen die? Passt der corsasciherrungskasten noch rein? Ich glaub ich hätte kein bock den agnze sicherrungskasten zu ändern, bei den 4573367889 kabeln.
    Und die verkleidung die um das zündschloss ist.

    Gruß Pic

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    bin hier vielleicht mit meiner ansicht ein outsider, aber ich bastel nix an meinem tiggi rum. ich akzeptiere und liebe ihn so wie er ist. wenn man ne frau hat, schickt man sie auch nicht zum friseur und zum schönheitschirurgen...
    also ich bin stolz drauf, noch alles im originalzustand zu haben. (na ja, hab ie karre ja auch erst seit 4 wochen)

  10. #20
    G400
    Gast
    So kann man das auch sehen :lol:
    Aber wenn man den Tigra schon mit ner Frau vergleicht, kann man das auch so sehn,
    dass die Frau nur neue Klamotten und Make Up kriegt 8)

Ähnliche Themen

  1. Das Kühlsystem und Temperaturen beim Corsa und Tigra
    Von Capu im Forum -Knowledge-Base
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 22:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •