Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: ASTRA F AMATURENBRETT

  1. #51
    Dazu hab ich auch mal ne Frage. Wer garantiert denn em TÜV nach dem Umbau, dass der Beifahrerairbag auch auslöst, wenns drauf ankommt? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir das Astra F Cockpit reinzusetzen. Oder ist das egal!?

  2. #52
    Paschiii
    Gast
    so auch wenns bissl ältter ist hier hab ich n video bei youtube gefunden wo ein A Tigra mit nem ICH GLAUBE Corsa C Amturenbrett, Prollt joke^^
    hier der link

    http://www.youtube.com/watch?v=Q0wG6wnSjmQ


    MfG.Paschiii

  3. #53
    Jep, Corsa C Amaturenbrett und auti A3 tacho

  4. #54
    Finde das amaturenbrett schon geil im tigra.

  5. #55
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Hier im Forum gibts/gabs auch mal n Corsa-B mit nem A-Brett aus nem SL oder so...

    DAS war geil

  6. #56
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Und was hat das allles, besonders das Video, mit dem Thread zu tun? Tolles erstes Posting!

  7. #57
    CorsaLet
    Gast

    Astra F Amaturenbrett

    Guten Tag, ich wollte mal eben das Thema nochmal aufrollen, da ich selber gerade bei diesem umbau bin!
    Also ich hab sie seiten bis zur lüftung gekürz so dass es direkt im 90 grad winken nach hinten geht.
    Dadurch passt es von der breite schonmal rein zusammen mit den türverkleidungen.

    Also ich hab die seitenteile abgeschnitten den rahmen drunter gekürzt und bleche als seitenteile gebaut die am gekürzen rahmen angeschweißt sind!
    Dadurch wirds wieder Stabil und kann es Problemlos befestigen und beziehe.

    Nur scheiterts bei mir grade bissl daran wie ich die lüftungkanäle änder und den Spalt zur scheibe bzw. auch die höhe da man von vorne unters A-brett schauen kann.


    Da ja mittlerweile seit eröffnung des Threads ne ganz schöne zeit vergangen ist wollte ich nachfragen was ihr da so gemacht habt? bevor ich jetzt anfangen mehr zu zerschneiden.

    MFG Julian

Ähnliche Themen

  1. Das Kühlsystem und Temperaturen beim Corsa und Tigra
    Von Capu im Forum -Knowledge-Base
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 22:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •