Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ASTRA F AMATURENBRETT

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    ASTRA F AMATURENBRETT

    Hallo,

    bin gerade dabei ein Astra F Amaturenbrett einzuziehen,wer hat der Erfahrung mit(wo/wie kürzen etc)bzw.wer hat Fotos von Tigras mit Astra Brett????Jede Info hilft mir!!!!!!!

  2. #2
    Theux
    Gast
    Frag mal den Picmasta, der hat meines Wissens nach was vom Astra F drin. Ist bei ihm zwar ein Corsa B, da dürfte es aber keine großen Unterschiede geben.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Jau werd ich machen,DANKE

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    auf dem forumstreffen war doch einer mit astra f armaturen. stand hinter michi ca. .

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Hast ein Foto davon??!
    Hab gehört MC Guyver hätt auch eines frin,mal schauen ob er sich meldet... ops:

  6. #6
    Das ist richtig, Adam alias McGuyver hat das Astra F Armaturenbrett im Tigra drin...



    Hat auch ziehmlich damit zu kämpfen gehabt wenn ich mich richtig erinnere

    MfG

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    DANKEEndlich mal Foto...ich frag mich wo er das gekürzt hat...Mitte?!?!
    Aussen mal ned...passt alles sehr gut(Handschuhfach,Luftdüse seitlich*grrr*krübel*

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    ich sag nur so lange schneiden bis es passt :P :P :P :P :P

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Ich hab leider nur den Astra-Tacho drin.

    Mit dem Brett überleg ich auch noch. ein Hauptproblem ist nur mein Lenkrad, hat ja airbag, dass kann ich schlecht abnehmen, udn für den umbau müsste ich es abmachen. :?

    Gruß Pic

  10. #10
    Picmasta
    Gast
    Un mich würde mal interessieren, Mc Guyver, ist dein Brett mit Leder bezogen? Weil man sieht keine Schnittkanten, oder stellen wo zwei stücke wieder zusammengesetzt wurden.

    So hatte ich mir das gedacht. In länge und tiefer anpassen, zusammenkleben, dann mit Leder beziehn damit man nix mehr sieht von den Kanten.

    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Das Kühlsystem und Temperaturen beim Corsa und Tigra
    Von Capu im Forum -Knowledge-Base
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 22:34
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •