Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Stecker im Beifahrerfußraum

  1. #1
    altersack
    Gast

    Stecker im Beifahrerfußraum

    Hallo
    Habe mal angefangen die Kabel für meine Musikanlage nach hinten zu legen und habe dabei einen Stecker im Beifahrerfußraum gefunden, der wohl keine Funktion hat. Kann mir jemand von Euch mitteilen wofür der normalerweise da ist? Er war mit Isolierband als Schleife zusammengewickelt und ist gepolstert.
    Würde ein Bild hier herein setzen, weiß aber nicht wie?

  2. #2
    Coyote
    Gast
    Was für ein Auto hast du denn? Modell, Baujahr, Ausstattung.

    Bilder kannst du einfügen in dem du unter dem Fenster, wo du dein Beitrag reinschreibst, auf "Attachment hinzufügen" klickst.

  3. #3
    Corsaconni
    Gast
    ist die umpolsterung gelb???dann ist es höchstwarscheinlich fürn airbag...

  4. #4
    Capuchino
    Gast
    stecker für´s zentralverriegelungs steuergerät... ist dein wagen wohl schon für zv verkabelt (zumindest im innenraum)...

  5. #5
    Coyote
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino
    stecker für´s zentralverriegelungs steuergerät... ist dein wagen wohl schon für zv verkabelt (zumindest im innenraum)...
    Was fährt er denn wohl?

  6. #6
    er hat einen corsa B ( 1,2 16v Bj 98 ), bestimmt ohne Zentralveriegelung :-D

  7. #7
    altersack
    Gast
    Hallo,
    danke schon einmal für die ganzen Hinweise. Bin leider erst gerade wieder von der Arbeit zurück. Versuche das mal mit dem Bild einfügen.

  8. #8
    altersack
    Gast
    Zu meinem Corsa, ist ein 1,2 16V Bj. 99 ein 100Jahre Modell. Mein 98 er ist doch leider Schrott und ich muss wieder von vorne beginnen. der alte hatte den Stecker für die ZV gehabt, sah aber irgendwie anders aus. Kann der für die Zitzheizung sein? Habe in der Konsole hinter der Abdeckung die Aufnahmen für die Schalter mit Verkabelung.
    Übrigens muß ich hier noch mal sagen das dieses Forum echt toll ist und ich hoffe das ich auch mal irgendwann jemandem weiterhelfen kann.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    716
    Hi,

    das sieht mir eher nach ner VDA Vorrüstung aus, also Radiotelefon.
    Es müsste noch irgendwo ein weisser Relaisstecker in Isolierband eingewickelt sein. Habe nämlich nen BJ99 Tigra Kabelbaum hier liegen, der den selben Stecker aufweist.

  10. #10
    altersack
    Gast
    Dieser Stecker scheint wohl nicht ganz so üblich zu sein. Hat jemand von euch Erfahrung ob es eine Antwort von Opel gibt, wenn ich denen mal eine Mail mit dem Bild sende?

Ähnliche Themen

  1. Rechtschreibfehler
    Von misterjack im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 09:19
  2. lustiges von ebay.. :D
    Von CorsaC20NE im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 06:48
  3. Tigra hinten zu hoch
    Von Apokal im Forum Tigra
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •