Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Federn auf original Dämpfer

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Ha, das Problem hab ich nicht mehr. Bei mir kann gar niemand hinten reinsitzen, weil die Rücksitzbank nicht festgeschraubt ist, weil andere Aufnahme.
    Ausschneiden werd ich die auch noch und dann wieder reinmachen. Ist eine mordssauerei, wenn die draußen sind. Überall hängt der Dreck.

  2. #12
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Ha, das Problem hab ich nicht mehr. Bei mir kann gar niemand hinten reinsitzen, weil die Rücksitzbank nicht festgeschraubt ist, weil andere Aufnahme.
    lölchen, so kann man es natürlich auch machen! Ich glaube ich werfe die auch raus ist eh nur Gewicht!

  3. #13
    MrGentle
    Gast
    und es kann keiner mehr doof ankommen "ach komm schon .. einen können wa doch noch mitnehmen .. musst ja ned so schnell fahrn" *würg*kotz*brech*

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Also wenn ich das Fahrwerk 60/40 hab muss ich was am radkasten machen? Aber nix wo lackiert oder so werden müsste, oder?
    Originalbereifung bleibt erstmal druf.. also was muss ich da genau machen... oder muss ich das machen lassen?

    Muss man denn wenn man die Rückbank rausbaut irgendwas in den Papieren umschreiben lassen und was würd das kosten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.11, 01:23
  2. C20NE Eintragung
    Von sgtsaad im Forum TÜV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 10:13
  3. Fk Halbschalensitze
    Von TiGrA_TuNinG im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •