Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was hattet ihr von diesem Sys

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Was hattet ihr von diesem Sys

    Hi,
    also ich bin gerade dabei mir ein neues Car Hifi Sys zusammen zu suchen.
    Also ich hatte da an folgende Komponenten gedacht.

    Front:
    • Ground Zero GZRC 16
    • Xetec Xircuit Xi-120.2


    Hinten:
    • Ground Zero GZRA 4200X
    • Ground Zero GZRW 15 oder meinen derzeitigen AXTON CAW 300


    Also hier noch einige Informationen.

    Auto: Corsa A (Rückbänke kommen raus, große Platt ekommt rein)
    Musik: Trance, Techno
    Vorlieben: Richtigen Druck im Auto, und der Klang muss sauber sein.
    Also laut mit viel Bass aber trotzdem Super Klang

    Also brauche ich hinten außer dem SW noch was ?
    Die Ground Zero die für hinten geplant ist ist ja eine 4 Kanal, falls hinten außer dem SW nichts nötig ist dann lieber eine Stärkere 2 Kanal nehmen.
    Oder doch die 4 Kanal und den 2 x den Sub (auf Langzeit) ?
    Oder doch hintet noch was anderes mit rein ?

    thx @all

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Würd ein gutes Frontsystem einbauen und hinten nur Sub, klingt am besten!

    Wenn du hinten nur Sub nimmst dann würd ich aber lieber 'ne stärkere zweikanal Endstufe nehmen!

  3. #3
    Rebell
    Gast
    @2fast

    Also zu deiner Frontkombination kann ich nicht viel sagen. Kenne diese ES nicht. Zu den Ground Zero Boxen kann ich nur sagen das ich davon das kleine System bei meiner Freundin im Auto verbaut hatte. (10cm Durchmesser) Die hörten sich nicht schlecht an. Zumindestens was den Mittel und Hochton Bereich anging.
    Für hinten würde ich dir auch empfehlen, eine starke zweikanal ES und nur nen Subwoofer. Spar dir das Geld für ein Hecksystem und leg es bei den Sub(s) und der ES wieder drauf.

    Was hast du für ein Radio verbaut?
    Was hast du den für ein Kostenlimit? Vieleicht kann man dann ja was besseres empfehlen...

    Gruß Jan

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Hab ein JVC KD-LH7R

    Preis weiß nicht kommt alles nach einander
    Aber wenn ich hinten eine 2 Kanal Endstufe verbaue dann kann ich ja nur einen Sub dran anschließen. Oder dann so eine 2 Kanal wo ich nicht brücken muss ?

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Endlich mal jemand der nicht nur billigmagnatsignatundsoweiterzeugs verbaun will sondern was Vernünftiges.
    Also Imho würd ich das so machen:
    Statt der Xircuit würd ich eine Vierkanal der GravityReihe nehmen (hab zurzeit beides drin, hörn sich beide sehr gut an nur die Gravity hat mehr Power :twisted: ).
    Für hinten würde ich mir neben dem Sub noch ein kleines billiges System als Rearfill nehmen, klingt einfach besser.
    Dann nimmst du zwei Kanäle für vorne und entweder zwei gebrückt für den Sub oder für das Hecksystem und holst dir noch einen Zweikanäler für den Sub. Da gibts ja auch extra Bassendstufen die sich da gut machen.

  6. #6
    G-Funk
    Gast
    psst piranha, signat ist gar nicht so billig und schlecht, die flag kostete damals gute 8000 märker :shock:

  7. #7
    Asimon
    Gast
    Also Signat ist echt nicht schlecht. Hatte in meiner letzten Anlage auch einen Signat Verstärker drin. Die Dig 1. Und für 1000W RMS 1000DM zahlen das geht auf jedenfall. Technisch war sie auch ok. Bin jetzt aber auf VRX und LRX umgestiegen. Die sind echt super.

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Oh sorry, mein Fehler ops: . ich meinte nicht Signat sondern Spectron.

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Noch eine frage zu meinem neuen Sys ! Lohnen sich Kickbässe ?

Ähnliche Themen

  1. Original Scheinwerfer li+re
    Von Mike2004 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 09:31
  2. Wert von meinem Corsa A-CC ?
    Von derSnatch im Forum Corsa A
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •