Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Armaturenbrett

  1. #11
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Das A-Brett ist nicht im C Corsa, schau doch mal auf den Aukleber rechts auf der Scheibe, der ist beim C Corsa Bild nicht da!!!

    Falls die Masse noch relevant sind ich hab noch ein Ausgebautes A-Brett hier rumliegen.

  2. #12
    JJ.Maverick
    Gast
    das hätt mich ja megamäßig gewundert

  3. #13
    Corsa-Heizer
    Gast
    Also das is eindeutig ein Vecetra Brett. SChaut euch mal die Türen an der A-Säule an. Nix Corsa. Außerdem is das Vectra Brett doch en Stückel breiter und wuchtiger als das vom Corsi. Wie soll das also in den Corsi passen? zumindest sind das definitiv zwei nicht zusammenpassende Bilder.

    Sieht man außedem noch daran, das wenn ihr euch das Bild von hinten anseht, sieht man die TID-Abdeckung die beim Vectra ja mal nicht vorhanden ist.

  4. #14
    Black-Bird
    Gast
    Hab mir ja auch gleich gedacht das die vom Vectra ist aber im Innenraumbild sieht man das die Haube hochgedrückt ist so wie beim Corsa deswegen hab ich mal nachgefragt obs die nicht doch mal im Corsa gab.

    Wäre mal interessant gewesen umzubauen

  5. #15
    Race Wars Corsa
    Gast
    Und die ganze Mittelkonsolenpartie ist auch zu wuchtig für nen Corsa. Und wie oben schon erwähnt sehen die Türen auch nicht nach nem C aus...

  6. #16
    Black-Bird
    Gast
    Gleich noch ne Frage zum A-Brett weis jemand wie die vordere Lüftung zu entnehmen geht oder ob es überhaupt geht

    Das Teil hier


  7. #17
    soweit ich mich noch erinnern kann war des ding verklebt...

  8. #18
    Black-Bird
    Gast
    Frag mich nur wie man da mitm Leder rankommt muss ja normalerweise umgeschlagen werden und dann wieder das Teil hinbauen.

    Haben doch schon mehrere Leute hier bezogen zeigt doch mal wie ihr das gelöst habt.

  9. #19
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Ich will meins jetzt auch Beziehen und habe mir Überlegt dieses Lüftunggitter rauszuschneiden und dann ein neuen zu fräsen, den ich da den einklebe.
    Ich hab eben mal geschaut und versucht das ding da rauszunehmen, aber irgendwie ist es sehr fest und innerhalb des kanals, wo man auch sehr bescheiden rankommt.

  10. #20
    Black-Bird
    Gast
    Hat sich jetzt jemand schon weiter um diese Lüftung gekümmert oder immer noch nichts bekannt ??

Ähnliche Themen

  1. [C20XE] Öldruck niedrig
    Von ice tiger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 19:17
  2. Boxen kaputt???
    Von RooN im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 12:39
  3. c16xe in den tigra
    Von speedrunner001 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 14:03
  4. NSW nachrüsten
    Von CorsaCTuner im Forum Corsa D
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 07:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •