Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: GFK Motorhaube

  1. #1

    GFK Motorhaube

    Hab da gerade was bei eBay gefunden:



    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer GFK-Haube..

    Hier der Link:

    Web Page Name

    Leider steht im Angebot:
    TÜV-Teilegutachten (in Vorbereitung), also warscheinlich Materialgutachten

    und der Preis, naja, 399 Euro ist jetzt nicht extrem hoch, aber 299 Euro wär auch n Angebot, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :twisted:

    Das Bild sieht mir aus wie n Fake.

    Hat schon jemand das Teil angebaut?
    Weiß einer was genaueres, wer die Motorhauben herstellt.

    Gruß
    Chris

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ist nicht schlecht! bis auf das die so grosse öffnungen hat da versifft voll der motorraum! ich würds mit plexiglas verkleiden

  3. #3
    Tigraboy
    Gast
    Sieht ja eigentlich ganz schick aus!

    Würde aber auf alle Fälle noch warten bis das Teilegutachten raus ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von ruffy05
    ist nicht schlecht! bis auf das die so grosse öffnungen hat da versifft voll der motorraum! ich würds mit plexiglas verkleiden
    Ja, da könntest Recht haben. Hab bei meiner Lumma-GFK-Haube schon manchmal recht viel Wasser drin, das in den Motorraum gelangt. Gerade jetzt im Winter wenn auch Schnee in die Öffnungen gelangt. Und im Verhältnis zu der o.g. Haube sind meine Lufthutzen recht klein...

    Aber ist das nicht dieser Einsatz, den es auch zu kaufen gibt? Muß sagen auch mir sieht das Bild sehr nach Fake aus. Wenn ich mir so die Kante von Haube zu Beifahrerkotflügel bzw. A-Säule der Beifahrerseite anschaue, kommt mir das so vor, als seien da noch Reste vom retouchieren... Kann aber auch täuschen...

  5. #5
    Hoppelflitzer
    Gast

    Re: GFK Motorhaube

    Zitat Zitat von ch_wagner
    Weiß einer was genaueres, wer die Motorhauben herstellt.
    vielleicht ist das ja eine Tochterfirma einer bekannten Firma hier, denen Name ich jetzt nicht so sagen möchte! ;-) Dazu verweise ich auf folgenden Thread. :lol:
    denn die Firma mit der Haube kommt auch aus Wesel, wo, siehe Thread, die Firma auch mal ihren Sitz hatte. Glaube sogar, das es die Strasse war, da bin ich mir aber nicht sicher.

  6. #6
    Achnaja das is so Ebaykack. Dann passt das vielleicht nicht richtig, oder schließt nicht... Da gefällt mir die von Lumma doch schon wesentlich besser.
    Wenns nen anständigen Shop geben würde, könnte man sich das ja nochmal überlegen. Aber solche Sachen mach ich nicht über ebay.

  7. #7
    TeenTigra
    Gast
    Die schaut ja garnicht mal so schlecht aus aber ohne Gutachten Finger wech von GfK-Hauben die bekommt man sonst mit sicherheit nicht ohne große Probleme eingetragen.

  8. #8
    Franky1109
    Gast

    Re: GFK Motorhaube

    Zitat Zitat von Hoppelflitzer
    Zitat Zitat von ch_wagner
    Weiß einer was genaueres, wer die Motorhauben herstellt.
    vielleicht ist das ja eine Tochterfirma einer bekannten Firma hier, denen Name ich jetzt nicht so sagen möchte! ;-) Dazu verweise ich auf folgenden Thread. :lol:
    denn die Firma mit der Haube kommt auch aus Wesel, wo, siehe Thread, die Firma auch mal ihren Sitz hatte. Glaube sogar, das es die Strasse war, da bin ich mir aber nicht sicher.
    Wenn du Recht hast, dann gute Nacht. Dann tut mir derjenige jetzt schon Leid der sie kauft. Die Lumma Haube ist zwar auch nicht das non-plus-ultra, aber da kauft man keine Katze im Sack...

  9. #9
    Viper_CC
    Gast
    hat was ... aber würd auf teilegutachten warten

  10. #10
    Hoppelflitzer
    Gast

    Re: GFK Motorhaube

    Zitat Zitat von Franky1109
    Zitat Zitat von Hoppelflitzer
    Zitat Zitat von ch_wagner
    Weiß einer was genaueres, wer die Motorhauben herstellt.
    vielleicht ist das ja eine Tochterfirma einer bekannten Firma hier, denen Name ich jetzt nicht so sagen möchte! ;-) Dazu verweise ich auf folgenden Thread. :lol:
    denn die Firma mit der Haube kommt auch aus Wesel, wo, siehe Thread, die Firma auch mal ihren Sitz hatte. Glaube sogar, das es die Strasse war, da bin ich mir aber nicht sicher.
    Wenn du Recht hast, dann gute Nacht. Dann tut mir derjenige jetzt schon Leid der sie kauft. Die Lumma Haube ist zwar auch nicht das non-plus-ultra, aber da kauft man keine Katze im Sack...
    wie schon gesagt, da gebe ich keine Garantie drauf, das es so ist!!
    Möchte hier nichts unterstellen!!

Ähnliche Themen

  1. senator bremssattel
    Von seppel im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 21:00
  2. suche Teilegutachten mattig frontschürze
    Von Monsterrad im Forum TÜV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •