Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Probleme mit der Garage? Bitte hier rein ...

  1. #1
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029

    Probleme mit der Garage? Bitte hier rein ...

    Sollte es Probleme mit der Garage geben, bitte ich euch mich hier darüber zu informieren.

    Ich bitte euch, keine anderen Fahrzeuge als vom Hersteller Opel hinzuzufügen, diese werden nicht freigegeben.

    Da es die Garage nur in englischer Sprache gibt, kann es wohl noch etwas dauern, bis alle Phrasen richtig übersetzt sind. Hierfür einen großen Dank an ti96.

    Bekannte Probleme :

    • Anzahl der Fahrzeuge in der Kategorie wird nur mit (1) angezeigt.
    • Noch diverse Fehler bzw. fehlende Phrasen in der Übersetzung.

  2. #2
    Falls du wegen der Fahrzeuganzahl Hilfe brauchst schick mir die Dateien per Mail, dann such ich die falschen Stellen raus und schreib dir, was du ändern musst.
    Und wenn du keine Lust mehr zum Übersetzen hast richte mir nen Zugang zu meinem goilen Übersetzungs-Formular ein, dann mach ich da nach und nach weiter

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Mein Problem ist, dass ich an den Dateien NULL verändert hab. Nur die Phrasen wurden halt ersetzt, kann daran aber ja wohl kaum liegen, oder sehe ich das falsch?

    Kann dir aber gerne das Original-Zip schicken ... Die Dateien jetzt einzeln rauspflücken wär zu aufwändig, und bringt ja nix, da sie wie gesagt, nicht verändert wurden.

  4. #4
    Entweder haben die 'nen Bug drin oder es gibt für die Kategorie auch eine Phrase, in der was falsch läuft.
    In einigen Phrasen steht ja z.B. {1} drin - das {1} wird dann später z.B. durch "Fahrzeuge" etc. ersetzt - deswegen sind bei meinen Übersetzungen auch manchmal merkwürdige zusammenbauten wie "Neueste Fahrzeug" dabei (fehlendes s) - weil ich so nicht sehen konnte, was für {1} eingesetzt wird.
    Schätze das könnte mit den Kategorien genauso sein, vielleicht wurde da statt einem Platzhalter mit geschweiften Klammern ausversehen einer mit normalen Klammern verwendet.

    Schick mir einfach mal das Zip rüber und ich gucks bei Gelegenheit durch, mit so "Kruscht" schlag ich mich bei der Arbeit eh täglich rum.

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also ich hab im Forum der vbGarage gerade gesehen, dass das Opel-Problemforum das selbe Problem hatte, da hat der Admin was dazu gepostet. Ich schick dir trotzdem mal das Zip per email ...

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Habe 2 Fragen zur Garage...
    Also entweder bin ich blind, oder ich find niox dazu

    1. Wie kann man seinen Eintrag löschen oder bestenfalls bearbeiten?
    2. Wie kann ich weitere Bilder hinzufügen?

    Find da nur was zum löschen :/

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Du gehts einfach auf die Garage, dann wird oben links auf der Seite (links unterm Werbebanner) immer dein Auto angezeigt, da klickst du drauf und es öffnet sich ne lange Liste wo du auf Fahrzeug bearbeiten klickst, dann kannst du zwischen Beschreibung und Bildern wählen (auch irwo im oberen Bereich).

  8. #8
    News zur Garage:
    - ettliche weitere Phrasen wurden übersetzt
    - es wurden ziemlich viele Hersteller hinzugefügt, wäre toll, wenn ihr dazu passend noch die Produkte vorschlagt & später auch verwendet

  9. #9
    Hell
    Gast
    Moin, hab auch noch ein Problem wollte noch meinen Astra F in die Garage bringen aber leider gibt es keinen Astra F nur G und H . Mein Corsa steht schon drin.
    Was mir noch aufgefallen ist, als ich meinen Corsa in die Garage eingestellt habe dauerte es wohl zu lange mit der Beschreibung und den Fotos hochladen. Ich wurde automatisch ausgelogt , damit war natürlich alles für die Katz. Nochmal von vorn das ganze.
    Ein Text unter seine Bilder schreiben wäre sicher auch ganz gut.
    Mfg Hell

  10. #10
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Moin, hab auch noch ein Problem wollte noch meinen Astra F in die Garage bringen aber leider gibt es keinen Astra F nur G und H . Mein Corsa steht schon drin.
    Du kannst ein neues Modell auch selbst hinzufügen, dieses wird dann freigeschaltet, falls es ein Opel ist.
    Eigentlich wollte ich ja nur Corsas und Tigras in der Garage haben, aber inzwischen habe ich mit dem Gedanken angefreundet, auch andere Opel-Modelle in der Garage zu haben.
    Fremdmarken werden allerdings nicht freigegeben ...

    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist, als ich meinen Corsa in die Garage eingestellt habe dauerte es wohl zu lange mit der Beschreibung und den Fotos hochladen. Ich wurde automatisch ausgelogt
    Ich wusste nichtmal, dass man aus dem Forum automatisch ausgeloggt wird ... Hattest du vielleicht nicht eher einen 24h Disconnect oder sonst ein Internetproblem in der Zeit, als du dein Fahrzeug erstellt hast?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •