Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: corsa b cabrio

  1. #1
    papayogj
    Gast

    corsa b cabrio

    kann mir einer sagen ob opel einen corsa b cabrio gebaut hat?(mit dem schwarzen verdeckt).habe heute morgen um 4.00 einen gesehen und die besitzer meinen das der corsa b cabrio orginal von opel herkommt und er ein seltener wagen ist.
    mein erster eindruck mit über 1,8 promille war wau was für ein auto , mir ist bis jetzt so ein wagen noch nicht vor die linse gekommen .

  2. #2
    DaPinky
    Gast
    ja wurde gebaut schau mal bei google nach corsa cabrio oder so da findste einiges

  3. #3
    Mono
    Gast



  4. #4
    Damian
    Gast
    Hallo,

    das sieht ja mal geil aus.
    Wo kann man eigentlich so einen Frontbügel für den Corsa kaufen,
    giebts da auch ABE für?

  5. #5
    ET
    Gast
    Zitat Zitat von Damian
    Hallo,

    das sieht ja mal geil aus.
    Wo kann man eigentlich so einen Frontbügel für den Corsa kaufen,
    giebts da auch ABE für?
    gabs alles bei irmscher, auch der Cabrio-Umbau stammt von irmscher soweit ich weiß. Aber meines Wissens sind diese "Kuhfänger" nicht mehr erlaubt zwecks Fußgängergefährdung bei einem Unfall.


    Mfg Tobi

  6. #6
    Damian
    Gast
    Zitat Zitat von ET
    [Aber meines Wissens sind diese "Kuhfänger" nicht mehr erlaubt zwecks Fußgängergefährdung bei einem Unfall.


    Mfg Tobi
    schade, würd mir echt gefallen

  7. #7
    Tuningfreund
    Gast
    Also nen kumpel von mir fährt nen Corsa B Cabrio, seiner wurde von einer Firma in Hamburg umgebaut die wohl R&R geheißen haben soll, die haben wohl ca. 10 Autos damals umgebaut. Dementsprechent selten sind sie.
    Das sie von Irmscher kommen das weiß ich nicht weiß ebend nur das von R&R.
    Und mit den Kuhfängern, das stimmt sie sind leider nicht mehr erlaubt, nur wenn sie schon an dem Auto dran sind und vor der zeit wo es Verboten wurde im Fahrzeugbrief festgehalten ist, also nachträglich keine Change mehr

  8. #8
    Akzrayking
    Gast
    Also die Farben auf dem Foto find ich ja gräßlich aber das Auto ist cool 8)
    Stelle mir gerad so vor, wie ich damit im Sommer den Deich runterbretter. Das wär perfekt

  9. #9
    Homer-Mix
    Gast
    die cabrio corsas die nicht nochmal nachträglich umlackiert wurden haben alle so seltsame fabkombinationen, keine ahnung was die sich dabei gedacht haben damals... hab schon 5-6 davon gesehen und alle waren so "seltsam" lackiert.

  10. #10
    auffallen um jeden Preis :lol:

    Bei Mobile sind doch häufiger welche drin...schade das der Bügel nachträglich nicht mehr erlaubt ist.
    Aber : wenn ich so einen B hätte, würde ich ihn nicht mehr rausrücken :P

Ähnliche Themen

  1. >>>Sportauspuff<<<
    Von Miguel im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 12:38
  2. Corsa b Leistungsverlust
    Von tigeranddragon im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •