Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Universaluftfilter

  1. #11
    reddevil
    Gast
    Hi,ja der Raid hat ein Gutachten und ist glaube ich die billigere Variante da der K&N ja ca.85-100euro kostet :?

    MfG.reddevil

  2. #12

  3. #13
    Roman483
    Gast
    @2fast
    fürs eintragen hab ich nochmal ca.40Euro bezahlt.

    Gruß Roman

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Is ja immer noch nicht so viel, werd mal drüber nachdenken! Mal sehen wenn ich mir ein neues Fahrwerk leisten kann (demnächst ) dann mach ich wohl auch 'nen Luffi rein und dann alles ab zum TÜV!

  5. #15
    AscoMania
    Gast
    Ich hab nur mal gehört, dass sich jemand nach Einbau von Raid HP den LMM geschossen hat, beim K&N hab ich in der Richtung aber noch nichts mitbekommen!
    Wollt ich nur mal als kleinen Denkanstoss loswerden!

  6. #16
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    hab einen von FK den im carbon look ... sieht gut aus ... klingt ganz ok und hat nur 30€ gekostet ... mit hitzeschild .. hat zwar keine abe aber habs eingetragen bekommen ... von daher ... ab gehta ...

  7. #17
    chrisMOD
    Gast
    habt ihr auch gelesen "mit tüv nach §21..." also per einzelabnahme... da bringt euch goarnix!

  8. #18
    Philip
    Gast
    wie siehts aus mit einem jamex lufi? hab dazu nen tüv gutachten..den bekomm ich doch eingetragen oder? *hoff*

  9. #19
    Freeman84
    Gast
    Habe auch ne K&N drinn und kann dir nur dazu raten. Sound ist schon echt geil. Kannste dir ja aml anhören foto kann ich dir auch schicken.

    Mfg Freeman

  10. #20
    Philip
    Gast
    hab auch schon überlegt mir den k&n zu holen..da ich angst hab, den jamex net eingetragen zu bekommen..ausserdem hab ich von k&n nu rgutes gehört..nur das prob is bei mir noch der preis -> schüler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •