Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Universaluftfilter

  1. #21
    AscoMania
    Gast
    Der K&N ist eben teuer (bei meinem 16V hat er 115 € gekostet), aber sein Geld auf jeden Fall wert und man bekommt ihn definitiv eingetragen!

  2. #22
    Philip
    Gast
    hmm das macht es mir alles nich schwerer net nein zu sagen zum k&n

    ach dann versteiger ich meinen JAMEX eben bei ebay und hol mir für 95€ (oder gibs den noch billiger?) nen K&N 57i kit.

  3. #23
    Anonymous
    Gast
    Welchen würdet ihr eher empfehlen wenns man laut mag und zur Bastuck Anlage passen soll ? RaidHP oder K&N

  4. #24
    Daywalker
    Gast
    Nimm den K&N, machste nix falsch bei.

  5. #25
    Anonymous
    Gast

    dieses rumgeeier...

    Also, egal was du dir holst, solange es mit Papiere is, bekommste das eingetragen über ne Einzelabnahme & die kam bei mir ~ 17€

    Sound hin oder her, so viele unterschiede hab ich nocht net gehört :wink: (laß mich aber gern belehren), wobei der K&N wahrscheinlich der angesagteste aber auch gleich der teuerste ist! Hauptsache da is nen Luffi drin und WENN MÖGLICH AUCH DIE DÄMMMATTEN FÜR DIE HAUBE , denn sonst klappts meistens net mehr - da guckt der TÜV bei uns schon drauf... (könnt ja angeblich zu laut sein :wink: ; steht jedenfalls beim K&N in der ABE mit drin)

    [Natürlich kannst dir auch nen Uni-filter von K&N holen und holst dir die Aufkleber für deinen Fahrzeugtyp nach... (wenn du glück hast klappt es!) & läßt es eintragen!]

    zum thema Jamex-filter: Geht einzutragen! Außerdem was kosts dich, den einzubauen hinzufahren, dich auf dumm zustellen ops: (nach dem Thema: so, guter Tüv-Mann nun schauen sie mal aufs Blatt, dann in mein Wagen und geben mir nen Eintrag)
    -> und den original-kasten behälst im Kofferraum, falls der nen schlechten Tag hatt. (manche mosern selbst mit Papiere rum...)

  6. #26
    TeenTigra
    Gast
    Aber bitte glaubt nicht das der Offene lufi leistung bringt als in meinem Corrado warens sage und schreibe 0,35 Ps mehr :lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •