Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: einfach nur ne Nummer.... *erneuert*

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    einfach nur ne Nummer.... *erneuert*

    Tach schön hier in der runde..... 8)

    Bräuchte einfach mal die Kennbuchstaben, die Kennnunner bzw. die Seriennummer von ner MSG (X14XE, corsa B, tigra ) ohne WFS- also bis Fahrgestellnummer S, d.h. die ersten Modelle der Baureihe mit dem 1.4 16V.

    Die beim freundlichen schaffen das net!!!(3 verschiedene Anläufe :wink: )


    Danke

  2. #2
    JJ.Maverick
    Gast
    sorry, aber was ist msg bzw wfs-?

    *neugierigbin*

  3. #3
    G-Funk
    Gast
    Motorsteuergerät und Wegfahrsperre

  4. #4
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  5. #5
    Schrankwand_Kay
    Gast
    Mensch Lars, du machst dich. *aufdeineSchulterklopf*

    Als, es gibt ein STG im Austausch, d.h. : 62 37 419
    und das,was Ticar geschrieben hat ist ein neues.

    Der Programmspeicher bei Schaltgetriebe wäre : 62 37 984
    und bei Automatik : 62 37 781

    Gruß Kay

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich denk er wollte hauptsächlich mal die 2-Buchstaben- Kombination des STGs wissen, um es einfach zu identifizieren.
    Nur hilft hier Eure Datenquelle auch nich weiter, ne?

    Teilenummern können wie wir alle wissen über die Jahre ersetzt/geändert werden.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  8. #8
    Anonymous
    Gast

    Nischt schlecht

    Ja, brauch den Mix von den Kennbuchstaben und der Seriennummer...
    ->Damit ich mir quasi nen "ALTTEIL" vom Verwerter holen kann.

    Denn die habn nur ne große Grabbelbox und sagen immer gib uns die nr. und die Kennbuchstaben und wir schauen mal im den "WEITEN unseres EMPIRIUMS". :shock: :wink:
    Bloß das problem ist, ich hab das originale net... und die schw...
    Opelteile-nr. bringt den nix....

    und die 4-stelligen Kennbuchstaben bringen mir glaub ich nix, da es sich bereits um neue handelt, mit WFS -> laut dem "Freundlichen"; ohne Gewähr

    DAS IS HALT DAS PROBLEM... deshalb dacht ich vielleicht jemand hätte eins, bzw. würde mir konkrete Daten sagen können...

    Dank an alle, die schon so fleißig waren


    P.S. Also, wenn sich einer bei seinem Posting jetz zu 100% sicher war, bitte noch mal kurz bescheid sagen und ich werds beim Verwerter mal versuchen....

Ähnliche Themen

  1. suche nix mehr
    Von Speedy im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.18, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •