Seite 114 von 751 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #1131
    Corsaconni
    Gast
    sowas brauch ich auch.... wo gibt`s des?

  2. #1132
    corsar4
    Gast
    @conni
    die Dinger soll es damals mal von Opel gegeben haben. Waren damals schweineteuer. Ich habe dies über ebay bekommen. War ziemliches Glück denke ich weil ich das Dingen bis jetzt noch kein zweites mal bei ebay gesehn habe. Evtl. hat ja noch ein Freundlicher so ein Dingen rumstehn.

    Gruss
    Christian

    ist halt ein schönes Kettcar. Hat bei uns in der Nachb*****aft schon eingeschlagen wie eine Bombe wegen so der Papa so der Sohn. hehe

  3. #1133
    tigra-sport
    Gast
    Zitat Zitat von rofi
    @tigra-sport

    schick schick
    sag mal, hast du BEVOR du an der HA auf scheiben umgebaut hast, gezogen? ist die spur breiter geworden oder nicht durch die scheibenbremsen? bin nämlich überlegen wie ichs bei mir grad machen soll - evtl kann mir ja jmd anders die frage beantworten?

    btw was isn das für lack? kyalami flash?
    ja die radläufe hatte ich schon letztes jahr geschweißt und nein die spur wird bei definitiv nicht breiter sonst hätte ich auch n problem gehabt.

    ja der lack ist kyalami flash

    @ruffy: nein z.Z. habe ich noch keine weiteren Bilder aber kann ja mal welche machen.

  4. #1134
    Zitat Zitat von Corsa-Racingline
    so hab die tage auch mal wieder wng was gemacht, vorweg, ja die front hängt noch nicht richtig dran, und ja er ist dreckig wie die sau...nebenbei corsa fahren ohne lenkrad is gar nicht so leicht, bin froh dass ich momentan noch meine servo hab, aja an die nörgler musste nur ein und ausparken...


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2148638


    aja ernstgemeinte meinungen sind sehr erwünscht


    die Front kenn ich woher ;-)

  5. #1135

  6. #1136
    raver baby
    Gast
    von seinem alltagscorsa nech

  7. #1137
    ah habs mir grad angeschaut, naja ziemlich ähnlich, nur das bei mir auch des kennzeichen fehlt

  8. #1138
    CrazyTigra
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  9. #1139
    B4D_Dr1ft
    Gast
    3 worte dazu

    Verdammt .... LECK MICH FETT WGIDD

    zählen war noch nie meine stärke

  10. #1140
    raver baby
    Gast
    sehr schick, das einzige was mir nich zusagt sind die rückleuchtblenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •