Seite 143 von 751 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #1421
    Corsa16V
    Gast
    Servus

    Was sich bis jetzt im Winter geändert hat

    Frontspoilerstoßstange CL4-Look
    Remus Komplettanlage
    Klarglas Rückleuchten Black
    Angel-Eyes Scheinwerfer
    Doorboards
    Innenraum mit Leder Bezogen
    Mittelkonsole blau Beleuchtet
    Kofferraum Ausbau

  2. #1422
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    dein Corsa sah mit der GSI Front besser aus...

    http://griserie-de-vitesse.piranho.d...r/PICT0042.JPG

    das geld hätte ich mir gespart.hoffentlich haste die GSI wenigestens für nen ordéntlichen Preis verkauft.

  3. #1423
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie
    dein Corsa sah mit der GSI Front besser aus...


    das geld hätte ich mir gespart.hoffentlich haste die GSI wenigestens für nen ordéntlichen Preis verkauft.
    Wo du recht hast,haste recht aber sieht trotzdem schick aus dein Wagen....

  4. #1424
    raver baby
    Gast
    ich find die front ganz gut
    allerdings fehlt ein wenig der BB und die radleisten müssen noch in wagenfarbe gelackt werden. ansonsten ganz schick

  5. #1425
    Corsa16V
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby
    ich find die front ganz gut
    allerdings fehlt ein wenig der BB und die radleisten müssen noch in wagenfarbe gelackt werden. ansonsten ganz schick

    die Radleisten und der BB kommen im Winter ich überlege mir ja schon wie ich die Motorhaube machen. Die soll ja dann so aus sehen wie Astra G hat und dann noch der BB und 16V Lufthütze.

  6. #1426
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa B82
    habe hier auch mal nen Bild von meinem kleinen der gerade beim Lackierer ist rein gesetzt..

    hm also irgendwie könntest du mein buder sein lsd dann die led rückleuchten deine karre steht auch grad beim lacker.... die breiten radläufe hinten....sieht irgendwie aus wie meiner^^ aber sehr sehr nice freut mich das es noch nen ähnlichen b hier im forum gibt!!
    gruß maik

  7. #1427
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Peace-Maker
    S
    Jetzt hab ich mal wieder ne richtige innen Seitenwand und wieder die Sicherheit die gewährleistet soll *G*.

    Hmm, ich glaube nur nicht, dass das sinn macht die neue seitenwand anzupunkten ich meine ein geschweißtes teil hat eh schon eine geringere festigkeit, weil sich durch die hitze ja das gefüge in unmittelbarer nähe der schweißnaht ändert. im extremfall reißt/bricht es beim aufprall eh links oder rechts von der schweißnaht. Wenn dass dann aber gepunktet ist, dann hält es einer belastung im aufprall ja auch nicht stand.
    okay, ich muss gestehen, ich weiß jetzt nicht, in wie weit es sinn macht es komplett zu verschweißen, wegen dem erhitzen der aussenwand, soll ja nicht wellig werden die aussenwand.....

    Aber eins ist sicher, eine geschweißte oder gepunktete seitenwand ist auf jeden fall besser als eine fehlenden, von daher großes lob von mir, dass es auch noch tuner gibt, die auch sachen tunen, oder instandsetzen die keiner sieht! sehr anstädig, dickes Lob aus Düsseldorf!!!

    Gruß Pic

  8. #1428
    RaZoR666
    Gast
    So hab vor kurzem meine neuen MHWs eingebaut.
    Hatte vorher diese Weißen Klarglas Rückleuchten drin, würde ich nie wieder einbauen.

    Nächste woche folgen dann Rieger Ansatz und AP-Car-Design schweller.
    Müssen diese woche nur noch lackieren . . . wird Privat gemacht, also umsonst :P . . . . stelle Bilder rein wenns soweit ist. . . .

  9. #1429
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    Hmm, ich glaube nur nicht, dass das sinn macht die neue seitenwand anzupunkten ich meine ein geschweißtes teil hat eh schon eine geringere festigkeit, weil sich durch die hitze ja das gefüge in unmittelbarer nähe der schweißnaht ändert. im extremfall reißt/bricht es beim aufprall eh links oder rechts von der schweißnaht. Wenn dass dann aber gepunktet ist, dann hält es einer belastung im aufprall ja auch nicht stand.
    okay, ich muss gestehen, ich weiß jetzt nicht, in wie weit es sinn macht es komplett zu verschweißen, wegen dem erhitzen der aussenwand, soll ja nicht wellig werden die aussenwand.....


    Gruß Pic
    Selten soviel Misst gelesen *nichtbösegemeind*

    Fast alles am Auto ist gepunktet, es gibt kaum Schweissnähte und das hält.
    Serie sowie ausgetauscht alles nur gepunktet!
    Erst denken dann lesen ^^

  10. #1430
    Ich mach mir da keine sorgen zumal ja das was vom vorhandenen noch übrig war ja noch da ist hab das Teil ja oben draufgeschweisst und nicht erst ausgeschnitten und dann verschweisst.
    Also sprich da wo der sicherheitsgurt angeschraubt wird hab ich jetzt doppel soviel blech und denke nicht das da irgendwas bei einem unfall reisst.

    Danke für das Lob, das ist halt was das gemacht werden musste.
    Hab ja schon nen Schock bekommen gehabt als ich die Verkleidung abgenommen habe.

    Und ich bitte echt alle die hier im Forum lesen.
    Wenn ihr euere Seitenverkleidung unbedingt modifizieren müsst dann passt die Verkeidung ans blech an und net andersrum, wenn ihr euch selbst gefährden wollt dann tut das aber bitte dann keinen mehr mitfahren lassen.
    Das ist einfach mehr als Grobfahrlässig.

    Greets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •