Seite 154 von 751 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #1531
    Fast...

    Erstmal wieder Geld aufs Konto scheffeln
    dann Anlage vom Blauen in den Roten bauen und dabei auch gleich am Stück fertigmachen *looool*
    dann evtl Felgen und Fahrwerk... Auf die 16Zöller können ja dann Winterreifen drauf

  2. #1532
    raver baby
    Gast
    hehe ich hätts nich anders gemacht
    anlage über alles

  3. #1533

  4. #1534
    Thy
    Gast
    Zitat Zitat von Misterfcn
    @ Thy

    Schön dezentes Heck... Jetzt noch das Plastik-Zeugs lackieren und noch bissl tiefer und fertig issn schöner dezenter GSI...
    tiefer will ich nicht, ich hasse es, bei unseren schlechten Strassen immer aufpassen zu müssen, welche Gullideckel ich nehmen darf, und bei welchen ich Kurven fahren muss :/ Und die Radläufe etc würd ich schon ganz gerne lackieren, fehlt mir momentan leider die PinkePinke


    Zitat Zitat von kai9r
    @Thy: Kannst du mal ein Bild machen in Bezug auf die Höhe des Hecks und der Serienschweller?
    Habe ja Serienschweller dran aber das Heck ist mir etwas zu hoch. Würde alles gerne auf einer Linie haben

    Danke im Vorraus.
    genau deswegen hab ich mich für die Irmscher- Schürze entschieden, ging mir genauso

    sieht man auf den Bildern eigentlich ganz gut:




    im Vergleich zu vorher:



    bessere Bilder hab ich atm nicht, kann ich jedoch gerne machen

  5. #1535
    raver baby
    Gast
    sehr schick conni, großen respekt für die ganze arbeit
    allerdings fehlt ein bild vom unterboden bzw vom radinnenhaus mit dem ganzen verchromten zeugs

  6. #1536
    Corsaconni
    Gast
    mir fehlen leider immer noch die spurstangenköpfe,sind immer noch beim chromer!
    evtl. am wo.ende wenn ich auf treffen bin,kommt des rad runter...
    dann mach ich bilder!

  7. #1537
    Cleaned-LET
    Gast
    So, Ende der Woche sollte es dann Bilder vom Fahrfertigen Auto geben, hier aktuelle Stand:






  8. #1538
    XFA
    Gast
    @conni
    Sieht einfach nur heiss aus, vorallem der motorraum, selten sowas cleanes gesehen, läuft der überhaupt?

    Mir persönlich würde er mit grösseren rädern aber besser gefallen aber das is ja, du weist ja

  9. #1539
    Corsaconni
    Gast
    @XFA
    juuup,laufen tut er... zwar noch mit nem fehlercode *külmittelsensor* aber ansonsten läuft er top!
    also im vergleich zu den 13 zöllern find ich die 14er schon rießig!

    kühlmittelsensor?????wo find ich den?sagt mir etz mal gar nix!

    @Mellows Car Parts
    so langsam wirds ja wieder ein corsa!
    hast du an den lüftungen des armaturenbretts zur scheibe nur jeden zweiten ausgeschnitten?

  10. #1540
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaconni

    @Mellows Car Parts
    so langsam wirds ja wieder ein corsa!
    hast du an den lüftungen des armaturenbretts zur scheibe nur jeden zweiten ausgeschnitten?
    Jop habe nur jeden 2. Ausgeschnitten damit es nicht so gequetscht aussieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •