Seite 157 von 751 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #1561
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    So,etz kanns endlich losgehen.

    Die richtigen felgen sind da:


    Und hab endlich den stabi/zugstreben da wo sie hingehgören und meinen neuen krümmer drin:

  2. #1562
    raver baby
    Gast
    schick, die felgen sind aber nich fertig poliert oder? was haste mit den nabendeckeln vor? lässt du die so? chrom beschichten?

  3. #1563
    Picmasta
    Gast
    @Corsa A: du hattest ja vor ein paar monaten schonmal 17Zoll OPC Felgen. Was war denn an denen anders als an den jetzigen? Klar, die sind jetzt poliert, aber daran wird es nicht gelegen haben, oder? Gibt es die in verschiedenen ETs, oder Lochkreisen, oder warum der verkauf der anderen OPCs?

    Sehn aber echt nett aus! Wenn es nicht soviel aufwand wäre, würde ich mir die auch aufn Tigra machen

    Bei mir gabs nicht viel neues, meine alte Wiechers Domstrebe, die ich noch vom Corsa hatte ist jetzt drin, passt sogar mit RAM in den Tigra



    Gruß Pic

  4. #1564
    LilaTiger
    Gast
    Hab heute mit Robin (Zion) meinen Himmel mit schwarzem Kunstleder bezogen,
    das Resultat kann sich sehen lassen, finde ich.
    KLeber : Pattex Kradtkleber hochwärmefest


  5. #1565
    Is doch nix besondres *duckundweg*

  6. #1566
    LilaTiger
    Gast
    Zitat Zitat von Graphitigra
    Is doch nix besondres *duckundweg*

    dank dir haben wir das heute mal probiert marc
    ist echt easy, nun probieren wir mal die türpappen

  7. #1567
    Säulen haste schon ?

  8. #1568
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    himmel ist echt kein hexenwerk

    habs jetzt scho 2 mal gemacht und immer schön muttis pizzateigausroller zum drücken genommen

    außerdem hab ich festgestellt das es net unbedingt der hochwärmefest sein muss, hab ausversehen zum normalen gegriffen, nunja, also vorne hab ich hochwärmefest, hinten hab ich normalen

    hält beides gleich und er stand jetzt scho öfters bei 35° in praller sonne

    der Himmel ohne eSHD ist einfacher find ich

  9. #1569
    Schwarz ist doch schon ausgelutscht... ^^ Helle schöne Farben find ich persönlich besser... Auch bei der Hitze zZ

    Aber sieht sauber gemacht aus... =)

  10. #1570
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von raver baby
    schick, die felgen sind aber nich fertig poliert oder? was haste mit den nabendeckeln vor? lässt du die so? chrom beschichten?
    Nein,sind von werk silber.
    Die felgen werden erstmal so montiert,wenn das geld reicht werden sie verchromt.

    Nabendeckel kommen dann selbtgebaute drauf,verchromt oder vergoldet,weiss ich noch net.



    Zitat Zitat von Picmasta
    @Corsa A: du hattest ja vor ein paar monaten schonmal 17Zoll OPC Felgen. Was war denn an denen anders als an den jetzigen? Klar, die sind jetzt poliert, aber daran wird es nicht gelegen haben, oder? Gibt es die in verschiedenen ETs, oder Lochkreisen, oder warum der verkauf der anderen OPCs?

    Gruß Pic
    Es gibt sie in 17" nur in diesen dimensionen,nur der unterschied liegt daran,dass die alte variante das obere V nach aussen gewölbt hat und die neuen sind gerade,dass ist der unterschied.

    Und,dieses kleine detail macht nen riesen unterschied,wenn die felge montiert ist bzw sich dreht.

    So,mal das erste bild,leider ohne reifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •