Seite 160 von 751 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #1591
    Cleaned-LET
    Gast
    Hi

    Also Haube und Front sind einfach nur dran geschraubt, nix eingestellt etc, hatte da bei der Hitze keine Lust mehr zu, hab mich dann heute den fesnterhebern usw gewidmet

    @Raverbaby denke das ich Sonntag in Essen sein werde, und dann auch je nach dem wie weit ich Innen komme bzw ob ich fertig werde auch noch auf mehreren Treffen, allerdings wird der Musikausbau erst diesen Winter beendet, daher nicht auf den Kofferraum achten

    @BS ich werd den sicher nicht so schnell weg tun, allein der 3 Jahre arbeit wegen nicht

  2. #1592
    raver baby
    Gast
    top, bin sonntag auch da. dann schaut man sich ma

  3. #1593
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Na ob Simons Corsa dann da ist, wage ich zu bezweifeln

  4. #1594
    Die schöne GSi Front

  5. #1595
    Red_Devil
    Gast
    ----------

  6. #1596
    Fummy
    Gast
    Kannst a mal a paar Daten zu den Nocken rauslassen???

  7. #1597
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Herrlich...

    Und mein Reifenfuzzi bringts ned zustande die Reifen zu liefern muss doch meine Lackierten Felgen präsentieren

  8. #1598
    Red_Devil
    Gast
    ----------

  9. #1599
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von RydeOrDie
    die arme GSi Front ;(
    hübsch, sieht aber leider fast jeder Corsa so aus
    Naja,es sehen vielleicht mehr so aus,abe rim detail sicher net.

    Zam pfuschen und von bildern her und die gleichen anbauteile,dass kann jeder,aber net jeder oder die wenigsten machen das mit qualität und zeit.

  10. #1600
    BS-111
    Gast
    Na Super ! Heute sind meine Brasilianischen Rückleuchten gekommen die ich hier

    http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Ope...QQcmdZViewItem

    von dem gekauft hab(Ausserhalb Ebay).... jetzt such ich schon ne Stunde wie blöd das E Prüfzeichen. Ole Ole ... ich hätt se bestimmt nicht gekauft wenn nicht in der Auktion stehen würde mit E Prüfzeichen!

    Jetzt hamma wieder de Salat und mein KAT is auch noch nett da und dieses WE wollte ich zumindest ein treffen anfahren. *grml*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •