Seite 162 von 751 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #1611
    Zitat Zitat von BS-111
    ...

    Also ich muss mich korrigieren das E9 Zeichen is vorhanden ... Boa muss man da genau hinschauen .. Das is nämlich innen im GLAS und nicht wie bei den Original aussen drauf.
    Willkommen im Club!
    Das das E-Zeichen innen drauf ist hätt ich Dir auch sagen können und finds sogar besser so als Außen druff ...

  2. #1612
    MichiC
    Gast
    Die Rückleuchten werden nicht vom Corsigra verkauft, der Verkäufer hat nur die Bilder geklaut und nimmt se trotz Forderung vom Jens wohl auch nicht mehr runter

  3. #1613
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von BS-111
    Na Super ! Heute sind meine Brasilianischen Rückleuchten gekommen die ich hier

    http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Ope...QQcmdZViewItem
    he die auktion hatte ich auch beobachtet, aber warn mir nacher doch zu teuer... , aber sieht schon sehr geil aus

  4. #1614
    BS-111
    Gast
    Zitat Zitat von corsa2000
    Willkommen im Club!
    Das das E-Zeichen innen drauf ist hätt ich Dir auch sagen können und finds sogar besser so als Außen druff ...

    Ja find ich auch ! Allerdings hatte ich im ersten Momment echt angst ob ich über den Tisch gezogen wurde..!

    @MichiC

    Der oder die Person scheint nicht sehr gesprächig zu sein ... Deswegen hatte ich auch Angst das ich sie bekomme!

    @mibo

    ich hab 97 € inkl. Versand bezahlt.

    Allerdings war da die Auktion noch nicht beendet . Ich denk wenn der gewusst hätte das sie über Hundert weg gehen hätt er sie mir nicht so "billig" gemacht...

  5. #1615
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von BS-111
    Allerdings war da die Auktion noch nicht beendet . Ich denk wenn der gewusst hätte das sie über Hundert weg gehen hätt er sie mir nicht so "billig" gemacht...
    Einige Autkionen sind damals bis an die 200€ Grenze gegangen .... ich hab meine dann für 55€ erstanden ... in der Auktion damals stand 30 satz hätte er ... die ersten auktionen liefen wie blöd ... bloß nach 15 satz ca. gingen die preise in den keller

  6. #1616
    BS-111
    Gast
    @ Mono

    war das der selbe Händler ?

  7. #1617
    corsar4
    Gast
    @bs 111
    es war damals der selbe Händler. Hatte die damals auch schon gesucht. Aber die wurden mir dann alle zu teuer. Naja ich will ja nur hoffen das ich meine jetzt auch bekomme das Geld ist jedenfalls schon weg.

    Gruss
    Christian

  8. #1618
    Cleaned-LET
    Gast
    So, Sonntag morgen 08:50 und es ist offiziell, Essen 06 wird nix

    Hab Probleme mit der Bremse, haben 48h geschraubt um alles fertig zu kriegen was noch gemacht werden musste und nun kommt aus 2 Leitungen keine Bremsflüßigkeit

    Naja schade, dafür hier n schönes Bildchen von heute morgen 08:00 uhr frisch gewaschen *Fahrwerk ist noch nciht eingestellt, kommt noch tiefer*

  9. #1619
    BS-111
    Gast
    Naja dazu sag ich jetzt nix mehr ... bin seit meinem Motorumbau auch keine 5 Kilometer am Stück gefahren! Dann kommt auch der Kat nicht bei. Bin Gestern mittag 200 Meter die Strasse rauf und runter gefahren und mir is ständig der Bock ausgegangen. Wenn es nicht an dem zerbröselten Kat liegt... nehm ich mir glaub ich das Leben...

    @MCP

    Wieso sollt es dir anders gehen wie mir, ich würd gerne mal wieder auf en Treffen... *kotz*

  10. #1620
    Zitat Zitat von BS-111
    Wenn es nicht an dem zerbröselten Kat liegt... nehm ich mir glaub ich das Leben...
    So nen Müll sagt man nicht, auch nicht im Spaß oder sonstwas! Wenn dann nimmst nen gescheiten Hammer und machst das Ding platt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •