Seite 163 von 751 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #1621
    BS-111
    Gast
    Das is ja leider Problem .. mit dem Platt machen .. Dank einer eigenbaukontruktion komm ich nicht gescheit an das innenleben des Kats ran. Ich hab mal mit nem Wagenheberrohr und ne Hammer durchgehauen.. Aber ich geh davon aus das der ganze KAT dicht is und da en kleines Loch, das ich durchhauen konnte nicht wirklich hilft. Zudem haben sich da auch schon teile in meiner Anlage verteilt...

    Vorallem wenn du die ganze Zeit nur noch hörst "Bring da Auto in die Werkstatt, oder siehst hättest das Auto in die Werkstatt gebracht, wäre schon längst ein KAT drinn, oder die hätten bestimmt schon den Fehler gefunden in einer Werkstatt " Ich hör den ganzen Tag nur Werkstatt hin oder her!

    Da wird man nur noch Kirre ..

  2. #1622
    No-More
    Gast
    Zitat Zitat von BS-111
    Da wird man nur noch Kirre ..

    www.kirre.de.vu

  3. #1623
    Zitat Zitat von No-More
    Danke ... da wirst ja ganz kirre

  4. #1624
    Red_Devil
    Gast
    ----------

  5. #1625
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Hey Fummy,
    ja, mehr geht leider mit den Kolben nicht ... Aber ich denke... das sollte reichen
    Sehr intressante Nocken , hoher Hub aber trotzdem noch humane Grad Zahl Der Hub ist nicht das schlimmste wenn die OT Werte gerade sehe OHHHHHH.

    Die Pleuel sehen sehr sehr gut aus, denke Andy hatte die in den Finger oder ? Wieviel wiegen jetzt noch ? Wurden die auch vorm Polieren Kugel gestrahlt`?

    PS: Wieso hattest du wegen der Bremse net Dirk gefragt, der soll die Bremse umbauen das Sie an eine Original Achse passt. Kostenpunkt soll 250 sein.

  6. #1626
    Red_Devil
    Gast
    @Speedy
    Ja, die Nocken sind schön brutal

    Ja, Andreas hat alle meine Motorenteile in den Fingern und macht dass... das ist mir alles viel zu sensibel und zu kostbar um irgendetwas selber daran machen zu wollen...

    Wieviel die Pleuel wiegen kann ich dir leider nicht sagen... ich habe Andreas gar nicht gefragt...

    Wegen der Bremse ... tja... da wollte ich etwas ausprobieren... wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich schon einen Teil der Corsa C GSi HA hier liegen, ich wollte aber mal schauen was der Lenk da so tolles produziert hat und habe deshalb die Ware bei ihm bestellt...

    Ich weiß das Dirk so etwas macht... er hat uns ja mal eine nette E-Mail geschrieben wegen Scheiben an der HA und so der denkt da ähnlich wie ich drüber, aber was tut man nicht alles...

  7. #1627
    Zitat Zitat von Red_Devil
    @Speedy
    Ja, die Nocken sind schön brutal


    Ich weiß das Dirk so etwas macht... ..
    Verschiebt sich durch die geringe Grad zahl das Nutzbare Drehzahlband auch leicht nach unten ?

    Die Mail vom Drik kenne ich zwar net, aber was macht man nicht alles nur für die Optik

  8. #1628
    Red_Devil
    Gast
    Ja, der Motor relativ früh schon auf Touren und wird auch... wie soll man es sagen... "bäriger"

    Die Mail vom Drik kenne ich zwar net, aber was macht man nicht alles nur für die Optik
    um das geht es... kann nicht vorne mords die Bremse fahren und hinten Trommeln... da war mir ehrlich gesagt die Optik zu wichtig...

  9. #1629
    JJ.Maverick
    Gast
    hab meine m3 spiegel rückgerüstet auf serie, hab mich abgesehn davon.

    :-)

  10. #1630
    fensterwischer
    Gast
    so mein kurzer ist jetzt auch endlich lackiert wird aber erst am 1 april auf den straßen zu sehen sein. ist noch viel dran zu tun und ich möchte nen perfekten umbau der nicht von eile und hektik zerstört werden soll.....
    gruß maik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •