Seite 167 von 751 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #1661
    @B4D_Dr1ft: Wo is das ganze Klebeband hin?

    Sieht "interessant" aus..
    Ist zwar überhaupt nicht mein Style dieser 2F2F-Reiskocher-Plastikbomber-Look, aber es hebt sich von der Masse ab, und das machts schon wieder irgendwie cool

    €dit: Aber bei dem Heck muss das Kennzeichen runter.. das sieht sonst doch total leer aus da die riesen Sicke...

  2. #1662
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ddas heck geht auch aber mich stört es das man kein dickes endrohr sieht

  3. #1663
    Zitat Zitat von ruffy05
    ddas heck geht auch aber mich stört es das man kein dickes endrohr sieht

    Jau.. Son Duplex Moto-Look ESD würd da glaub elendsfett kommen

  4. #1664
    B4D_Dr1ft
    Gast
    sollte es eigentlich auch aber mometan is er beim lackierer...

    und auf die umbau arbeiten hatte ich auch nich mehr so die lust weil für das ganze anpassen beiarbeiten von diesem verdammten no name kit 2 wochen von meinem jahres urlaub drauf gegangen ist -.-

    stef das klebe band fandeste wohl so geil das dus als hintergrund hast oder? ^^

  5. #1665
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von B4D_Dr1ft
    sollte es eigentlich auch aber mometan is er beim lackierer...

    und auf die umbau arbeiten hatte ich auch nich mehr so die lust weil für das ganze anpassen beiarbeiten von diesem verdammten no name kit 2 wochen von meinem jahres urlaub drauf gegangen ist -.-

    stef das klebe band fandeste wohl so geil das dus als hintergrund hast oder? ^^


    ja aber jetzt wäre es ja am besten gewesen wegen anpassen und ausschneiden der endrohre ! sonst musste später nochmal lacken!




    Zitat Zitat von Stef
    Jau.. Son Duplex Moto-Look ESD würd da glaub elendsfett kommen

    zeig mal plz nen bild !k.a was das sein soll

  6. #1666
    B4D_Dr1ft
    Gast
    endrohre sind versteckt und die schürze wird durch ein wärme leid blech abgeschiermt

  7. #1667
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Mir gefällt die Karre von Bad-Drift, schaut geil aus, wenn alles - wie in deinem fall - zusammenpasst... so ne Front mit M3 Schwellern und Riegerheck schaut scheisse aus, aber so - respekt!

  8. #1668
    Zitat Zitat von ruffy05
    zeig mal plz nen bild !k.a was das sein soll

  9. #1669
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    so im style wie´s michi...äh...cosmo am tigra hat:

  10. #1670
    Hehe, Japan Style siehte bei Opels eig. immer kaka aus ^^ Aber irgendwie hat das was am Corsa B... Das Heck sieht richtig geil aus, würde aber hinten noch bissl was ausschneiden bzw. fräsen und dann wie gesagt, nen Moped-Auspuff hinmachen

    Doch, kann mir vorstellen, dass das ganz fein aussieht. Welche Farbe bekommt er denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •