Seite 214 von 751 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #2131
    fensterwischer
    Gast
    hm also optisch find ich sie net so tolll.....am c sehen schwarze immernoch am besten aus find ich.

  2. #2132
    Hi MädelZ!

    Ich will bei meiner Mittelkonsole das Fach unterm Radio wegmachen!
    Was ich fragen wollte, was für einen Spachtel habt ihr verwendet, dass es auf dem Plastik hält?

    Meine Blende is gerade und die Mittelkonsole is leicht gewölbt und ich möcht außerdem mit dem Spachtel dann die Form nachmachen!

    Achja, Auto is Corsa C!

    MfG
    eX

  3. #2133
    raver baby
    Gast
    so da bin ich wieder...
    und auch fertig mit den nerven. mal "eben" die innenaustattung wechseln... haha da sitzt man echt länger dran als man denkt, zwischen bj 97 und 00 sind doch schon ein paar unterschiede vorhanden und man muss hier und da nacharbeiten.
    am längsten hab ich wie gesagt an den schrauben für die vordersitze gesessen, hab sie aber schließlich alle rausbekommen.
    bei der schraube mit dem kaputten kopf hab ich einfach n größeren torx mit nem hammer reingekloppt und dann ging das ^^

    hier ein paar pix, sry die quali is net doll irgendwie









    achja die scheiss alu matten kommen noch raus :P

  4. #2134
    CatweazleN
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer
    hm also optisch find ich sie net so tolll.....am c sehen schwarze immernoch am besten aus find ich.
    Langsam denke ich mir das auch... schade eigentlich, aber ich werde dann wohl doch die schwarzen Irmscher-Rückleuchten bestellen. Dachspoiler ist jetzt schon dran,Heckspoilerlippe ersteigert, langsam geht was vorwärts.

  5. #2135
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von TwoBeers
    Roli, nur der Tigra gehört schon sehr lange jm anderem ...
    Ja, weiß ich Aber schade eigendlich, ich fand den echt schön
    Ist der neue Besitzer auch ausm Raum NRW, oder warum sieht man den Wagen nichtmehr?
    ich hab nur mal gelesen, dass der für dieverse Umbauten Monatelange bei ACR geparkt wurde

    Gruß Roli

  6. #2136
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Picmasta
    Ist der neue Besitzer auch ausm Raum NRW, oder warum sieht man den Wagen nichtmehr?
    Das liegt daran weil der nur noch bei purem Sonnenschein ohne jegliche Regenrisiken gefahren wird

  7. #2137
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Der steht jetzt in Castrop-Rauxel bei einem Kumpel, der ihn getauschkauft hat .
    Nächstes Jahr denk ich mal, wird er wieder ein bisschen damit rumfahren.
    Dann sollte die Musik fertig sein und neue Felgen sollte er bis dahin auch haben...

  8. #2138
    so da ich dieses We endlich mal wieder in Werl war hatte ich mal ein wenig Zeit weiter zu machen. Der innenraum wird so langsam. Zumindest steht das Modell. Jetzt muss nur noch fleißig laminiert und gespachtelt werden :-) hier mal pics:

    http://www.pixum.de/members/sasatigr...8b9ffe4ebb3810

  9. #2139
    CatweazleN
    Gast
    Vielleicht werde ich ja langsam lästig aber wenn ich Eure tollen Umbauten so ansehe... Hat vielleicht noch jemand Bilder von den Lexmaul-Doppelscheinwerfern für den Corsa C? Die kommen auf alle Fälle bei mir als nächstes und ich würde die gerne mal eingebaut sehen (außer auf der Lexmaul-HP). Ich finde die so super, die gefallen mir viel besser als die Angel Eyes. Mir auch wurscht, ob die "in" sind oder nicht, mir gefallen die !

  10. #2140
    Zitat Zitat von eXTasY
    Hi MädelZ!

    Ich will bei meiner Mittelkonsole das Fach unterm Radio wegmachen!
    Was ich fragen wollte, was für einen Spachtel habt ihr verwendet, dass es auf dem Plastik hält?

    Meine Blende is gerade und die Mittelkonsole is leicht gewölbt und ich möcht außerdem mit dem Spachtel dann die Form nachmachen!

    Achja, Auto is Corsa C!

    MfG
    eX
    Was is da am Besten?

    Feinspachtel, Füllspachtel, GfK Spachtel, Spritzspachtel?
    Ihr würdet mir damit wirklich helfen!

    MfG
    eX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •