Seite 259 von 751 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #2581
    fensterwischer
    Gast
    absolut net mein fall.....

  2. #2582
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von eXTasY Beitrag anzeigen
    Naja die Heckablage is eig richtig schön fest eingeklemmt und bei Abbremsungen von 170 auf 50 macht sie auch keinen Mucks!
    wenn du damit nen unfall hast.... dann helfen dir die dicksten schrauben auch nich... das ding geht dir nach vorne.... beim crash wirken Kräfte unvorstellbar.
    nimm die ablage raus... und mach original Ablage rein

  3. #2583
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts Beitrag anzeigen
    Falsch....lass dich mal anhalten wenn etwas nicht verkehrssicher bzw. von normalen tüv eingetragen ist.
    je nach laune des bullen kann er sagen ok auge zu drücken steht drin oder er sagt eingetragen? ok wo, da fahren wir mal hin und fragen ob das so war als sie zum eintragen da waren....und dann sagt kein tüv mehr ja das war so
    ... da muss ich dir erstmal zustimmen ... allerdings muss man jonnies corsa betreffend sagen, dass der tüver net grade kulant war und wir einige auflagen zu erfüllen hatten, zum bespiel wurde des einschränken eines bestimmten maßes des federweges ausdrücklich vom tüver verlangt ... wie auch viele andere dinge ... es war kein leichtes stück aber es ist alles von einem wirklich kompetenten tüver abgenommen worden ...

    ... bezüglich der restlichen aussagen mit schwellern etc. ... er hat ja geschrieben, dass er zu 50% erst fertig ist ... und der nächste winter steht ja grade vor der tür

    rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden :smartass:


    MFG andy

  4. #2584
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    ... da muss ich dir erstmal zustimmen ... allerdings muss man jonnies corsa betreffend sagen, dass der tüver net grade kulant war und wir einige auflagen zu erfüllen hatten, zum bespiel wurde des einschränken eines bestimmten maßes des federweges ausdrücklich vom tüver verlangt ... wie auch viele andere dinge ... es war kein leichtes stück aber es ist alles von einem wirklich kompetenten tüver abgenommen worden ...

    ... bezüglich der restlichen aussagen mit schwellern etc. ... er hat ja geschrieben, dass er zu 50% erst fertig ist ... und der nächste winter steht ja grade vor der tür

    rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden :smartass:


    MFG andy
    Naja, ob kulant oder nicht ist ja egal. Und ich hab ja schon gesagt, das meine Felgen genauso sind! Aber die Sache ist, das die heute alle eben dieses Gestz mit der von mir geschriebenen Abdeckung zu Grunde legen müssen und da is egal ob eingetragen oder kulant oder sonst wie! Wenns einen stört, dann is das Auto stillgelegt! Deshalb werde ich diesen Winter auch die Radläufe vorne und hinten verbreitern, das das alles sicherer wird! Hab halt kein Bock mehr auf das Glückspiel zwischen ok und nok, vorallem weil solche Autos eben immer schneller auf der Abschussliste stehen bei ner Kontrolle!

  5. #2585
    DDStyle87
    Gast
    Ganz frisch: Avec Dachspoiler

  6. #2586
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so bin grad an meiner neuen Heckablage dran....das ist der stand nach 2 Stunden....werd ich nächste Woche weitermachen....Boxensystem Canton Pullmann RS 6...

    MFG Bernd

  7. #2587
    Corsaconni
    Gast
    ich hab auch mal angefangen... siehe benutzerbild!

  8. #2588
    Zitat Zitat von Corsaconni Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal angefangen... siehe benutzerbild!
    dann sieht der meriva blad aus wie der corsa!!

  9. #2589
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von xtokillx Beitrag anzeigen
    Ganz frisch: Avec Dachspoiler


    cooles teil *daumenhoch*

  10. #2590
    Zitat Zitat von xtokillx Beitrag anzeigen
    Ganz frisch: Avec Dachspoiler
    Waah.. noch so ein Flugzeug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •