Seite 48 von 751 ErsteErste ... 3846474849505898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #471
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    naja egal, nuh bin ich schon am nähen, werden zwar nich 100% grade die banhnen , aber wer guckt sich auch schon den himmel so genau an ... von weiten fällt das eh nich so auf

    hab auch graues alcantara , und näh mit gelben faden, paßt etwas zum beigen leder (wie gesagt etwas)

  2. #472
    Zitat Zitat von Corsa A
    Ich bin froh drüber ;o)

    Übrigens,hübsche sitze ;o)

    jaja ich weiß;-);-) hab dich letztens mit der front in oab hinten mal wieder gesehen kommt scho auch gut...bin mal gespannt;-)

    Zitat Zitat von kai9r
    die clean front hat was .. aber diese sw-blenden .. kommt da noch ein andere bb ? hat zur zeit irgendwie nen twingo style, fehlen nur noch die wimpern *gg*
    also in die haube selbst kommt keiner, da ist jetzt ohne spritzdüsen aber bleibt ansonsten komplett so, ich werd mir swuk bedingt noch die angel eyes holen müssen, ob ich die dann einfach so lass oder die trauriger blick;-) blenden dann wieder drüber mach weiß ich noch nicht

  3. #473
    Böser-Corsa-B
    Gast
    Hi leude

    Ich würde euch gerne auch mal mein Corsa vorstellen nach dem lackieren und schweisen.
    Bitte sagt mal was ihr davon hält.
    THX

    MFG Mike

  4. #474
    mouth
    Gast
    sehr schöner corsa.
    bis auf die vorderen radläufe gefällt der mir sehr gut!
    mach lieber ne trennung zwischen stossstange und radlauf. aber das is ja auch wieder geschmackssache!

    ich mach die woche nachm waschen auch ma bilder von meinen neuen felgen.

  5. #475
    Böser-Corsa-B
    Gast
    danke

    Aber ne Trennung zwischen radlauf und Stoßstange is nich mehr möglich weil das untendrunter geklebt und oben verspachtelt ist.
    bei mir is das alles nur noch ein teil

    MFG Mike

  6. #476
    raver baby
    Gast
    lol ich hab ja fast genau denselben wagen wie du böser corsa b ^^
    hab auch dieselbe front, schweller, heck :-) sogar dieselbe farbe und auch lsp's vorn! hammer :-) dann weiss ich ja schonma wie meiner ungefähr aussehn wird nach der lackierung! schickes ding :-)

  7. #477
    Böser-Corsa-B
    Gast
    ich weiß die feststellungen hatten wir schon mal wie gefragt hatte wie du die M3 schweller dran machen wolltes mit der LSP verbreiterung.


    MFG Mike

  8. #478
    also mir persönlich gefällt die front & die rückleuchten nicht sind mir zu auffällig, und die seitenleisten würd ich noch wegmachen...ansonsten isser ja schick

  9. #479
    Ich find, dass bei der TW Schürze 14" Felgen zu klein sind... Aber ansonsten ganz schöner Corsa...

  10. #480
    Der_Bachelor
    Gast
    Zitat Zitat von Rudeo
    So das Abrett ist jetzt drin *g*





    Jetzt müssen noch ein paar Teile mit Carbon überzogen werden und einige Teile neu beledert werden.

    Denke am Freitag kann ich endlich mal wieder cruisen *g*

    Und alles wird dann hoffentlich noch im April fertig
    hehe, die gleichen lüftungsdüsen hab ich auch löööööl ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •