Seite 650 von 751 ErsteErste ... 150550600640648649650651652660700750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #6491
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zions Tigra ist ganz klar der Gewinner, müssten nur die Spiegel und Kotflügel in Apache sein und mit der Dunklen Front siehts geil aus

    besser als Pommestheke und GFK gelumpe....

  2. #6492
    Freaker
    Gast
    Hat echt was mit der schwarzen Front.

  3. #6493
    der-flo
    Gast
    moinsen

    Mit´m polo hat doch nicht so geklappt wie ich dachte.
    bin dann doch wieder zum Opel gelangt und zwar Astra H 1.6L enjoy.
    als Limo,in Lichtsilber.EZ:13/06/2006....32.000KM

    Bilder hier: Astra-H.de :: Login
    ImageShack - Hosting :: dsc00877fw4.jpg

    ImageShack - Hosting :: dsc00877fw4.jpg

  4. #6494
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    nach dem Unfall im Januar hat sich bei mir auch n bissel was verändert (mit Winterreifen auf dem Bild)


  5. #6495
    Baxxtor
    Gast
    loool genau das meine ich ^^ immer wieder zum lachen gut hier mit GFK gelumpe und co ... Serien schürzen sind halt nicht so mein fall und hat für mich auch nicht wirklich viel mit tuning zu tun ^^

    Naklar kann ich gut damit leden habe ein gesundes Selbstbewusstsein und Kritiken nehme ich auch gern an, nur nicht von jeden ^^

    und zur infos die aufkleber werden nicht überlackiert ^^

    @ blobberio nice seitenschweller

  6. #6496
    Fummy
    Gast
    Also ich würd sagen das Zions Tigra, oder auch mein alter Tigra mehr mit Tuning zu tun haben als deiner!!!

    Plastikgelumpe hinschrauben kann jeder!!!

    Vorallem braucht keiner von uns so nen dummen Spruch über seinem Avatar wie du, oder gehört das auch zum Tuning

  7. #6497
    TeenTigra
    Gast
    Seit alle Lieb

    TUning heist ja nur das man sein Fahrzeug verändert und man somit ein individuelles Bild des Gefährten erschafft.

    Man kann das durch kombinationen von Bauteilen erreichen oder eben durhc selbasthand anlegen wie zb das Plastikschweissen der Stangen von Zion

  8. #6498
    Freaker
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Also ich würd sagen das Zions Tigra, oder auch mein alter Tigra mehr mit Tuning zu tun haben als deiner!!!

    Plastikgelumpe hinschrauben kann jeder!!!

    Vorallem braucht keiner von uns so nen dummen Spruch über seinem Avatar wie du, oder gehört das auch zum Tuning
    Heute ein bissel gereizt?

  9. #6499
    Fummy
    Gast
    Ne eigentlich überhaupt net

  10. #6500
    Baxxtor
    Gast
    „Also ich würd sagen das Zions Tigra, oder auch mein alter Tigra mehr mit Tuning zu tun haben als deiner!!!“

    Das glaube ich dir, aber geiler Satz als nächstes kommt meine ist länger als deiner oder was? ;-)

    Ich habe ja geschrieben „Serien schürzen sind halt nicht so mein fall und hat für mich auch nicht wirklich viel mit tuning zu tun“, ich habe nicht geschrieben das meine Tigra im Bezug auf Fummys oder Zions mehr mit Tuning zu tun hat. „Plastikgelumpe hinschrauben kann jeder!!!“ da gebe ich dir auch recht, dass kann jeder der minimal handwerkliches Geschick hat.

    Zum Avatar: Bitte nicht immer alles so verbittert ernst nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •