Seite 40 von 751 ErsteErste ... 3038394041425090140540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #391
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wenns wetter so bleibt, wird meine letzte "winterarbeit" s aufziehen der sommerbereifung sein

  2. #392
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    hab ich gestern schon

    hat ja 17° und sonnenschein hier

  3. #393
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Misterfcn
    Machste Hochtöner noch in die Spiegeldreiecke? Also in die für mechanische Spiegel? Hab ich mir heute so gedacht, als ich mir paar Gedanken über meine Hochtöner gemacht hab, also ich werd mir die da reinmachen

    Und noch was, haste noch n vernünftiges Radio, weil deins so bissl Oldscool wirkt
    Ich hab elektrische spiegel und werde mir selbst spiegeldreiecken anfertigen.

    Mein ols school radio kann viel mehr als die meisten neumodischen.

    Ausserdem,sobald das geld reicht kommt ein carpc mit touchscreen rein.

  4. #394
    Zitat Zitat von Corsa A
    Ich hab elektrische spiegel und werde mir selbst spiegeldreiecken anfertigen.

    Mein ols school radio kann viel mehr als die meisten neumodischen.

    Ausserdem,sobald das geld reicht kommt ein carpc mit touchscreen rein.

    Oke Oke, war ja nich böse gemeint

  5. #395
    raver baby
    Gast
    hab ma bissel an den radläufen weiter gespachtelt und mal die AE's plus die haube drauf gemacht


  6. #396
    Hey Raver:
    Warum hast Du so scharfkantige, geradlinige Lufteinlässe in der Haube?
    Findest Du das passt zum B, da er ja viele Rundungen und keine geraden Linien hat? Ich finde das passt überhaupt nicht ...

  7. #397
    raver baby
    Gast
    ich hab mir die hutzen ehrlich gesagt auch ein wenig passender vorgestellt, nunja ist nich ganz so geworden wie ich mir das gedacht habe... aber nun gut ich bin trotzdem soweit zufrieden

  8. #398
    Corsaextreme
    Gast

    Cool

    wie gut das niemand weiß das du die haube so gekauft hast . falls du das in soest an der aral warst. an einem samstag mittag irgendwann.

  9. #399
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Wie gut das es keine Sau interessiert, obs gekauft ist oder nicht. Nicht jeder muss jahrelang rumschrauben bis er mal was fertig hat und dann sagt, dass hab ich selber gemacht, man kann auch selber Dinge machen, ändern und umbauen die man gekauft hat...

  10. #400
    Corsaconni
    Gast
    @Corsaextreme

    ihr bietet doch überall karosseriearbeiten an und baut für "fremde" leute teile für`s auto....
    also,wenn die das alle selber machen würden dann würde euer laden nicht laufen!

    ich finde es auch gut wenn man so viel wie möglich selber macht aber es gibt dinge die kann nicht jeder!ich denke mal das über 90% aller ihr auto lackieren lassen und meckert auch keiner das es nicht selbst gemacht ist!schlimm ist das nur wenn leute ihre sachen fertig kaufen oder anbauen lassen und dann damit angeben was sie alles können und sich mit fremden federn schmücken!*da kenn ich so einige*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •