Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tigra Spurverbreiterung 30mm

  1. #1
    kalliber44
    Gast

    Tigra Spurverbreiterung 30mm

    hi. hab bei Ebay gesehen das es spurverbreiterungen gibt mit ABE. kann das sein? ich dachte die müssen eingetragen werden. danke

  2. #2
    destroyer
    Gast
    In der ABE wird höchstwahrscheinlich nur drinstehen das es für die serienbereifung gibt sprich 175/65R14 oder 185/60R14 für alle anderen wird man zum TÜV müßen. Achtung die ebay verkäufer können manchmal nicht zwischen ABE und Teilegutachten unterscheiden mußte ich auch schon erfahren konnte es zum Glück zurück schicken.
    Ich hab mir jetzt von Power Tech ne 30mm Platte auf die HA geschrabt die hab ich mit nem Teilegutachten bei der Dekra eingetragen bekommen. Ich würde dem Typ bei ebay ma ne mail schreiben wegen Reifengröße usw

    mfg Björn

  3. #3
    kalliber44
    Gast
    ok danke. aber Tigra hat doch 185/55/R15. macht das unterschiede?

  4. #4
    destroyer
    Gast
    jo sorry die sind ja auch erlaubt ich würde den typ einfach ma anschreiben was in dem tüv wisch drin steht

  5. #5
    destroyer
    Gast
    was ich vielleicht noch dazu sagen könnte hab auf der HA 30mm verbreiterung mit 195/50 R15auf 7Jx15H2 Felgen hab da ohne Kotflügel nacharbeit alles eingetragen bekommen ist sehr knapp aber die Lauffläche vom Gummi ist verdeckt

  6. #6
    kalliber44
    Gast
    ich hab ne antwort bekommen. der meinte für alle grössen. kann ja ned sein oder?

  7. #7
    Alex
    Gast
    Für alle Größen!! Na klar doch! *lol*

    15er Platten für VA/HA passen auf die Serienbereifung gerade so drauf. Gibt Tüver dies auch nicht eintragen. Sollte allerdings kein Problem sein.

    Der Verkäufer will den Kram nur los werden. Hatte auch mal im Netz nach Scheiben ab 10mm gesucht. Null ABE, selbst Teilegutachten ist da fast die Seltenheit, die meisten kommen dir immer mit Materialgutachten. Na danke! Hab jetzt 10er von D&W bei Ebay bekommen für einen richtigen guten Preis, auch nur Teilegutachten für Serienbereifung.

  8. #8
    destroyer
    Gast
    ich würde sie auch nicht kaufen du wirst nur ärger damit haben geh in nen guten Auto oder Tuning Laden laß dich breaten gut die dinger kosten dann was mehr als die bei ebay aber du bekommst sie dann auch eingetragen und darfst sie fahren (geh nicht nach atu)

  9. #9
    kalliber44
    Gast
    also an alle mal. ATU IST SCHEISSE. sorry muste raus. ich werde die finger von den teilen lassen. sieht jetzt eine ABE auch rot aus? oder ist die farbe egal? ich kenne nur rote teilgutachten. danke nochmal für die schnelle antwort

  10. #10
    Philip
    Gast
    gut das diese fragehier kommt. habe nämlich auch mit dem Gedanken gespielt mir diese spurverbreiterung von ebay zu holen. dazu ist zu sagen, dass ich noch standartbereifung 185/55 fahre

    also lieber in nen shop gehen als die da oben von ebay?

Ähnliche Themen

  1. 15mm Spurplatten pro Seite aber Zentrierung?
    Von Basti667 im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 00:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •