Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 646

Thema: Tempomat nachrüsten

  1. #611
    corsoc
    Gast
    am besten wer sammel bestellung für die passenden kabel Wer besimmt guter neben verdienst^^

    @tante edit: Ich bin da einfach zu blöd für

  2. #612
    SkyNet1991
    Gast
    Habe mir schon ein kompletten Kabelbaum + Sicherungskasten + BCM Kasten in ebay geholt für 30€. Alle Stecker, Pins, Sicherungen und Relais da die ich brauche

  3. #613
    Vorbildlich...genauso hab ichs auch gemacht. Dann noch ein wenig Mut und Wissen von dem was man da tut und alles geht seinen Gang.

    Corsoc, ich hab nich vor mir ne goldene Nase damit zu verdienen...im Gegenteil, ich halte es sogar für übertrieben für zwei "Drähtchen" (halt mit den passenden Pins am Ende verlötet) die man dafür benötigt, Geld zu nehmen. Ich machs gern für lau...und ich bau sie dir auch gern ein aaaaber es ist einfach der Zeitfaktor der mir da im Wege steht aber darüber haben wir ja schon geredet

    Grüße...

  4. #614
    corsoc
    Gast
    reicht ein innen Kabelbaum? den hab ich auch hier liegen

  5. #615
    SkyNet1991
    Gast
    hmmm... leider habe ich schon alles. Muss nur noch mein MSG Cheaten

  6. #616
    corsoc
    Gast
    wenn du noch kabel dafür überhast melde dich in pn

  7. #617
    Törööö...

    Wollte nur mal bemerken dass mein Combo Y17DT MJ04 nun mit originalem Corsa Tempomaten läuft! Und das alles ohne groß zu basteln oder OBD2 Helden dran zu lassen!

    Grüße

  8. #618
    Corsa 1,7CDTI
    Gast
    Hallo,

    mein Hebel ist heute gekommen, habe ihn gleich bei Opel verbauen lassen (wegen der Programmierung). Leider hat sich dann rausgestellt, dass am Hebel oben nur 3 Kabel sind.
    Ich hatte mich zuvor durchs Netz gelesen, um sicher zusein das es bei meinem geht.

    Habe einen 1,7 CDTI aus Ende 2004.

    Lese jetzt hier nur von einem Kabel welches vom Hebel zum BMC gezogen werden muss. Die meinen das zwei Kabel gezogen werden müssen, und das es um die 3Std. dauert.

    Ich bin in Spanien, und meiner Corsa ist ein reiner Spanier. Bei mir Eilt das ganze ein bisschen, weil ich Montag mit dem Renner nach Deutschland fahren möchte. Da wäre ein Tempomat natürlich toll.

    Kann wer genaueres sagen ???

    DANKE

  9. #619
    Moin!!

    Ja du musst von besagtem Stecker am Blinkerhebel vom Pin 4 zum X45 im BCM auf Pin 2. Is nichts wirklich wildes nur benötigst du etwas Geschick fürs BCM und den richtigen Pin um im X45 einpinnen zu können.

    Anleitungen ums BCM 'freizuwühlen' oder den Tempomaten nachzurüsten findest du hier..
    http://www.freak0815.de/mainpage/corsac.htm

    Wenn das erledigt ist, machst du dich an die Tempomatanzeige im Tacho die es ab Werk nie gab die aber wunderbar funktioniert!

    Grüße,
    Flori

  10. #620
    Corsa 1,7CDTI
    Gast
    ...na dann mal auf zu meinem Opel Händler ;-)

    DANKE !!!

    werde später kurz berichten.....

    ...so war heute Morgen bei meinem Opel Händler, und jetzt funktioniert der Tempomat

    jetzt kann ich die 2350Km schön mit Tempomat fahren.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Wischerdüsenstrahl
    Von The Freak im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 21:27
  2. Keskin KT3 in Chrom auf Corsa B.
    Von CorsaRider im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •