Seite 23 von 65 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 646

Thema: Tempomat nachrüsten

  1. #221
    Nobody
    Gast
    1.2er Eco geht net, ich spreche aus erfahrung. Habs probiert. Stand der Dinge ist, das das MSG das nicht unterstützt. Jetzt hab ich alle Kabel gezogen und Schalter drin und geht net. Wenn, dann nur den von Waeco.

  2. #222
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    bei den oben aufgezählten Motoren fehlt schlichtweg der Menüpunkt, egal bei welcher Software und somit gehts nicht.

  3. #223
    corsa_schmidti
    Gast
    bei den Twinports gehts dann aber

  4. #224
    OPC-Corsa16V
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    bei den oben aufgezählten Motoren fehlt schlichtweg der Menüpunkt, egal bei welcher Software und somit gehts nicht.
    Richtig ... ich sprech da auch aus eigener Erfahrung.
    Ich werd mir demnächst den Waeco-Tempomat zulegen, den ich dann über die originalen Taster ansteuere (bzw. über die vom Astra G-Hebel).

  5. #225
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    wohl eher den Astrag G Hebel an die Corsa Hebelaufnahme rangebastelt.....denn anders wirds garnicht klappen, denke ich.

    Twinport sollte es generell gehen, da die ja ab Werk damit bestellbar sind.
    allerdings kanns da wiederum zu der Programmiersperre kommen.

  6. #226
    Amoebe
    Gast
    Also ich war heute morgen bei meinem Freundlichen, und hab mal freundlich gefragt was der Blinkerhebel kostet. Der soll 60 Eus kosten . deswegen frage ich (auch wenns zum 10000 mal is) lieber noch mal nach.

    Ist es definitiv möglich den tempomat einprogrammieren zu lassen?

    Ich hab ein EZ 01/05 mitm Z17DTH. Muß ich noch was beachten ausser BEIDE Steuergeräte programmieren zu lassen??

    Ich frag so blöd weil ich gehört habe das es Varianten geben soll die nicht einprogrammiert werden können sollen

    Grüßle Amoebe

  7. #227
    corsa_schmidti
    Gast
    Lass ihn erst programmieren und wenn es funktioniert, holst du dir den Hebel. War bei mir ähnlich, nur dass bei mir der Hebel noch mit der Post unterwegs war. Programmieren geht, wenn es generell geht, trotzdem!

  8. #228
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    servus,

    war heute morgen bei 2 foh´s, bei dem einen vondem ich das auto hab und bei dem anderen, der es schon 2 mal probiert hat...

    beim 1. foh hies es das es nicht gehen würde, hat es aber dann trotzdem nach etwas einreden probiert... erst ist sein rechner abgestürzt und dann meinte er das er es nicht machen könnte, weil ich ja schon die neuste softwear hab und das ich jetzt halt pech hätte..

    dann beim 2. foh, kann ich machen, kostet aber 80€ weil er ja schon bald 2 std. daran gehongen hat insgesamt... hab dann gefragt wie es dann mit der inspektion aussieht (ist bei mir demnächt fällig) und wieviel die kostet.. er meinte dann, das er es in dem zug gleich mitmachen kann.. naja, bin jetzt mal gespannt...

  9. #229
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    habe vom 1.2er, 1.0er und 1.7er bisher nur negative Rückmeldungen, also wohl eher nicht
    Moin, ich hab mal gelesen, daß jemand mit einem 1,7dti mj 2003(ich glaub im Astra) das aufrüsten konnte. Muß den Link nochmal rauskramen. Gruß Tobi

  10. #230
    Amoebe
    Gast
    Im Astra und im Vectra mit den DTI Maschinen liegen die Kabel bereits. Der Grund is simpel. Opel spart Kosten, in dem sie nur 1 Kabelsatz für alle Ausstattungen verwenden. Und deshalb kann man bei den DTI Maschinen meines wissens nach nen Tempomat nachrüsten. Bei meinem X20DTH im 98er Vectra hats ohne Probleme gefunzt. Schater raus - neuer Schalter rein und geht.

    Ich persönlich vermute ja das es beim 1.7 CDTI auch klappen sollte, da der Motor auch im Astra-H verbaut ist und dort Serienmäßig n Tempomat an Board ist. Und ich glaube nicht, das die von ISUZU den Motor oder das Motorsteuergerät fürn Corsa ändern.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Wischerdüsenstrahl
    Von The Freak im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 21:27
  2. Keskin KT3 in Chrom auf Corsa B.
    Von CorsaRider im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •