Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

Thema: H7 Hauptscheinwerferlampen?

  1. #121
    R4MP
    Gast
    Guter Tipp für die Sicherheit! Raus mit den MTEC bei Regen sieht man kaum noch was!

  2. #122
    Nordlicht
    Gast

    Bosch Plus 90

    Moinsen

    hat jemand Erfahrung mit den Bosch Plus 90?
    Bräuchte demnächst auch mal neue Birnen und bin noch am überlegen welche.

    mfg

  3. #123
    CorsaMatzel
    Gast

    Question jetzt wo es winter ist

    nabend zusammen,

    ich stehe vor der entscheidung mir neue Leuchtmittel in meine 3d´s reinzupacken, weil standart mir zu dunkel ist.

    was ist die bessere wahl:

    Philips Nightguide oder

    Osram Night Breaker plus oder

    Philips X-Treme Vision ?!?!

    Mir geht es um ein Helles Licht gerade in der Nacht und bei schlechtem Wetter.

    Ist es vielleicht ein Vorteil dass die Nightguide zwischen Reflektor- & Projektionsscheinwerfern unterscheiden?

    Bitte um eure Erfahrungswerte

    MfG CorsaMatzel

  4. #124
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Hi,

    also ich probier da auch immer rum...

    Meine Empfehlung von der Lichtausbeute wären die Nightbreaker, da die aber nach spätestens 9Monaten kaputt gehen und die X-Treme Power von der Leuchtstärke nur unwesentlich schwächer sind, dafür aber wesentlich länger halten, empfehle ich dir die Philipps X-Treme Power.

    Die Philipps Nightguide unterscheiden nur zwischen R und S, weil die ja eine Farbaufteilung haben und sonst die Farben an anderer Stelle wären.

    Bei den anderen beiden ist das egal.

    Ansonsten gibts noch die Bosh-Xenon-White(oder so). Die habe ich selber noch nicht getestet, da mir Thomas (von fuers-auto) davon abgeraten hat. Die sind wohl schön weiß aber von der Sicht her sind X-Treme Power und Nightbreaker bisher die Besten.
    Wobei das auch schon wieder etwas her ist. Kannst ja einfach mal bei denen anrufen und fragen. Die geben da gerne und ehrliche Auskunft! Preise sind soweit auch ok.
    Da auf der Seite gibts auch nen Lampenguide, nur der ist leider nicht mehr aktuell.

    So wie es aussieht, gibt es sowohl die Nightbreaker als auch die X-Treme mittlerweile in einer neuen Ausbaustufe! Dazu kann ich dir leider KEINE Erfahrungen sagen!

    Gruß, Tobi

  5. #125
    Hase50
    Gast
    Hi habe bei mir die X-Treme geholt und bin sehr zufrieden!!!
    Der unterschied ist sichtbar

  6. #126
    Bombcat
    Gast
    Ich kann bisher nur von den Osram Nightbreaker berichten:

    die machen ein wirklich gutes Licht in den 3Ds, ist ein Tick weißer als "normale" Lampen und auch bei Regen/Nässe machen die viel Licht.
    Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen, meine sind noch heil
    Habe die Nightbreaker auch im Fernlicht, echt super
    Kann ich also nur empfehlen

    PS: Bei ebay gibt es teilweise echt super Angebote. Hab mir damals ein 4er-Pack dort geholt. War günstiger als das Doppelpack beim Teiledealer hier...

  7. #127
    Patrick 606
    Gast
    Ich kann auch nur die Osram Nightbreaker empfehlen.
    Hab die auch schon eine weile im Corsa.
    Machen ein super Licht.

  8. #128
    HAL-MW86
    Gast
    Hab jetzt seit paar Tagen diese Philips X-Treme Vision (nicht X-Treme Power!) in meinen 3D's drinne und sind wesentlich besser als die Nightguide. Sowohl von Lichtkegellänge als auch von der Ausleuchtung her. Die Osram Nightbreaker werde ich wohl auch ma irgendwann noch testen im Vergleich.

  9. #129
    Corsa2001
    Gast
    Ich überlege auch mir die zuholen , wie is denn die Lichtfarbe , ein Bild wäre sicher nicht schlecht , da bekanntlich die Linse aus den 3d´s zuklein ist . würd mich persönlich sehr interssieren.

  10. #130
    corsoc
    Gast
    Also ich hab seit knapp Vier Monaten Osram Nightbreaker drin und kann sie nur weiter empfehlen Einfach Geiles licht schön Hell bei jedem Wetter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •