Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wie viele LEDs werden für Tacho, Mittelkonsole... gebraucht?

  1. #11
    Tryan
    Gast
    Das mit der weißen Beleuchtung ist eigentlich ganz einfach gewesen. Einfach die Glühbirne mit der Led ersetzen ( Widerstand nicht vergessen). Vorher mussen die Kanten aber abgeschliffen werden, sonst passt die Led nicht durchs Loch.

    Das mit den Zeigern ist schon etwas schwerer. Die Zeiger kommen aus einem BMW. Die großen werder mit 3x3mm Leds darunter beleuchtet und die kleinen mit je einer.

    Alles im allen braucht nur einen Dremel und einen Lötkolben (die Leds nicht vergessen ) Und ein wenig zeit. Aber sonst ist das machbar.

    Mfg

    p.s. Link zu den Superflux Leds

  2. #12
    aber auch da sieht man wo bei dir die diner sitzen weils an der stelle heller is

  3. #13
    Tryan
    Gast
    Naja find die Ausleuchtung sehr gut, es sind ja nur 3 Leds. Aber es ist eine schöne und billige alternative.

    mfg

  4. #14
    DaPinky
    Gast
    in sachen ausleuchtung dürfte doch el folie die beste lösung sein

  5. #15
    sag ich doch der ebe ngleich plasmascheiben

  6. #16
    Sebbi1985
    Gast
    Hi Leutz,....
    hab meine MK auch letztens umgebaut, habe genau die Anzahl an LEDs genommen die auch auf dem Foto im Workshop zu sehen sind. Links 6 (oben drei rote,unten drei blaue), in der Mitte nur vier, weil ich einfach nur die Zahlen beleuchtet haben wollte,...und rechts acht,...

    kann demnächst mal ein Pic veröffentlichen wenns erwünscht ist,...sieht auf jeden Fall super geil aus! Bin mehr als zufrieden damit! 8)

    MfG der Sebi 8)

  7. #17
    aber bitte belichte richtig nach 30 LED´s hatte ich z.B. die Schnauze voll weil man wirklich egal wieviel man drin hat jeden verdammten punkt gesehen hat wo die drecks dinger sind, schon allein weil man garnet überall gleichmäßig verteilen kann da im Tacho gewissen sachen im weg sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •