Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Radio

  1. #1
    Corsa_16V_MR
    Gast

    Probleme mit Radio

    hi. Hab da ein Problem mit meinem Radio(Kenwood KDC-W5031), wenn ich lauter mache, gehts aus und kurz darauf wieder an. Das machts erst seit kurzem. War im Geschäft, der Verkäufer hats bei sich in die Wand gemacht und da hat`s einwandfrei gefunzt... Er meinte, das evtl. ein Kabel am Auto zu Dünn sei und dann nicht genug Saft zum Radio bringt... Aber dann wär`s doch von Anfang an gewesen oder? Hab auch schon gedacht das die Battarie nen knax hat aber die ist in Ordnung. Hat das schon mal jemand gehabt? Kann da ein Power Cap helfen?

  2. #2
    Tomo16v
    Gast
    n powercap nur fürs radio? sehr übertrieben fürn normalo-hörer. i würd sagen schau dir die verkabelung nochmals an, eventuell ist irgendwo ein kabel abgquetscht und hängt nur mehr bei wenigen litzen zusammen.
    nachedms nicht am radio liegt muss es ja wohl die ursache bei der verkabelung (auch lautsprecherkabel, die ev. nen kurzschluss verursachen können!!!!!) haben...
    mfg tom

  3. #3
    Zwitscho
    Gast
    Kann mich Tom nur anschließen :? , tippe auch auf ein Kabelproblem. Vieleicht ziehst du mal dein Radio raus und mißt mit Multimeter die spannung beim "lauter drehen" ob evtl. die Spannung abfällt. Oder klau dir den Strom fürs radio mal an einer anderen Stelle z.B. Kabel direk vom Sicherungskasten zum Radio ziehen.
    mfG

Ähnliche Themen

  1. Bitte Seitenstreifen auf corsa b faken?
    Von and1 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •