Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: AUspuff in die Mitte verlegen

  1. #1
    gamble
    Gast

    AUspuff in die Mitte verlegen

    Hallo,

    hat eine/r von euch Erfahrungen damit gesammelt, was beachtet werden muss, wenn man den Auspuff mittig legen will?

    Muss die Reserveradmulde weichen, was sagt der TÜV?

  2. #2
    SirLoki
    Gast
    Tach, wenn du das ordentlich machen willst mus die mulde weck! Und zum Tüv! Man barauch kein ersatz rad das einzige was man braucht ist Verbandkasten Warndreieck!

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Ja, aber ich dachte immer, wenn kein Ersatzrad vorhanden MUß ein Reifenpilot im Fahrzeug sein. Stimmt das nicht?

  4. #4
    Hi ,

    der Tüv ist garnicht begeistert , wollte es machen und habe auf nen treffen einen gesehen und den besitzer darauf angesprochen .
    Er meinte nur mach das bloß nicht , der Tüv hat richtig streß wegen der aktion ohne reserve radmulde gemacht . Also überlege es dir genau was du machst :wink: .

    Aber nen kleinen Tip und sogar ohne probs bei tüv:

    nimm nen esd und schweiße anstatt des endrohres ein s stück was zur mitte hin geht und dann mittig nur noch das endrohr dran . Auch schon gesehen sah klasse aus :twisted:


    Ps : Normaler weise sollte wenn kein reserverad vorhanden ist eine dose Reifenpilot drin sein :wink: Vielleicht kommst es auf dem Tüv an :wink:

    Gruß Stefan

  5. #5
    SirLoki
    Gast
    Ach meinst du diese pullen die man an jeder tanke kaufen kann!? Kann ich dir nicht genau sagen aber wer ja schon besser wenn man son schaum dabei hat!

  6. #6
    Jo die weiß orangenen dosen :wink:

    Aber nicht die fürs Fahrrad nehmen wäre bißle wenig :wink:

  7. #7
    SirLoki
    Gast
    Der Michi hat die doch auch nicht mehr der hatte doch auch keine TÜV Probleme oder!? Ist ja auch egeal die lösung von Speedy ist ja auch nicht schlecht!

    Mfg Der Sir

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben (adac-zeitung wahrscheinlich), dass man was dabei haben muss um eine reifenpanne zu reparieren, um nicht zu lang als evtl. verkehrsbeeinträchtigendes hindernis zu fungieren. was fürn ein toller satz :wink: .
    ich häät auch keinen bock stundenlang in der pampa zu warten weil ich nen platten hab und nix machen kann...

  9. #9
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ne, Ersatzrad ist keine Pflicht, auch kein Reifenpilot, hatte bei einer Verkehrskontrolle mal nachgefragt, da ich seit mehreren Jahren auch ohne Ersatzrad fahre. Allerdings erteilen die Freunde in Grün ein Bußgeld, sollte man irgendwo liegenbleiben und wegen fehlendem Ersatzrad irgendwie den Verkehr gefährden/blockieren. Also am besten zuhause ein Ersatzrad bereitlegen, damit das im Notfall jemand vorbeibringen kann

  10. #10
    Zitat Zitat von Amok
    Ne, Ersatzrad ist keine Pflicht, auch kein Reifenpilot, hatte bei einer Verkehrskontrolle mal nachgefragt, da ich seit mehreren Jahren .
    Hi Amok ,

    sei froh das so ist , mit dem ich gesprochen habe kam aus COE und würde es keinem empfehlen , meine frage an dich ist die fehlende reserverad mulde irgendwie eingetragen , oder wird es bei hu nur einfach geduldet?? :wink:

    Gruß Stefan

Ähnliche Themen

  1. 2 ventilator hinter radiator
    Von TirolTigra im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 13:44
  2. thema kühlung kaputt
    Von THe~JoKer im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •