Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Blaupunkt MP72

  1. #1
    nali
    Gast

    Blaupunkt MP72

    Ich weiß gehört eigentlich in den Car-Hifi-Sektor,
    aber es bezieht sich dennoch stark auf den Corsa C -

    habe gerade mein Blaupunkt MP72 inkl. Interface für Lenkrad und TID angeschlossen, läuft vom feinsten.



    Und ein kleines Video habe ich auch:
    http://www.steffens.cn/misc/MP72/mp72.rar

    Also ich bin wirklich überrascht wie einfach der Einbau war: altes raus, Interface an Radio und KFZ fertig. Und lief direkt, nicht irgendwelche Kabel umtauschen, nein lief sofort. Das hat man gerne und das TID zeigt auch wunderbar Cd-Text oder ID3-Tag´s an - so soll´s sein.

  2. #2
    Skar
    Gast
    Danke für den Bericht, sowas bräuchten wir öfter!

  3. #3
    nali
    Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Danke für den Bericht, sowas bräuchten wir öfter!
    Meint man das Ironisch oder Seriös ?

  4. #4
    Drake
    Gast
    So wie ich Skar kenne meinte er das höchst seriös! Ist ja wirklich löblich wenn man anderen mitteilt wenn etwas qualitativ gut ist.

    Gruß
    Robert

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    Mich würde vielleicht noch interessieren, was das interface gekostet hat, und was das Radio.

    Gruß Pic

  6. #6
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    Mich würde vielleicht noch interessieren, was das interface gekostet hat, und was das Radio.

    Gruß Pic
    HAst du Teilenummer und Preis vom Interface? hab dasselbe Radio und genau das für den Corsa B gesucht!! ;-)

  7. #7
    nali
    Gast
    Zitat Zitat von floker
    Zitat Zitat von Picmasta
    Mich würde vielleicht noch interessieren, was das interface gekostet hat, und was das Radio.

    Gruß Pic
    HAst du Teilenummer und Preis vom Interface? hab dasselbe Radio und genau das für den Corsa B gesucht!! ;-)
    Teilenummer: 7 607 588 510

    Preis war 479 € inkl. Radio - mit dem Ding läuft alles sogar die Geschwindigkeits_abhängige_Lautstärkenregulierun g.

    Schönes Wort...

  8. #8
    Skar
    Gast
    Das war auf jeden Fall echtes Lob!
    Bin zwar der letzte der was gegen Unsinn hat :-) aber im C Forum feheln genau solche Sachen.

    Zumal ich immernoch ne silberne Headunit suche...
    Wie harmoniert denn das Radio mit der silbernen Mittelkonsole und dem Adapter auf 1Din?

  9. #9
    nali
    Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Zumal ich immernoch ne silberne Headunit suche...
    Wie harmoniert denn das Radio mit der silbernen Mittelkonsole und dem Adapter auf 1Din?
    Bestens ! Als ich den DIN-Adapter in der Hand hielt war ich zuerst etwas unsicher, der Ton sah dunkler aus als die Farbe der Amaturen, aber jetzt wohl alles montiert ist, kann man keinen Unterschied sehen.

    Wirklich: ich würde fast sagen es sieht aus als wäre dieses Radio vom Werk aus eingebaut worden (beim Speedster ist das ja der Fall )

    Ich werde mal berichten wie sich im Praxis-Test das Radio schlägt, habe morgen ne längere Fahrt vor, man wird sehen...

  10. #10
    corsaczek
    Gast
    Ich habe jetzt eine dumme Frage: Was ist das Interface? Würde das mit Blaupunkt MP52 funktionieren? Weil ich habe ein Problem, dass wenn ich das Radio einschalte, verschwindet die Datumsanzeige :? Wenn der TID Infos von Radio zeigen würde, wäre das echt super! Kann mir jemand Helfen?

Ähnliche Themen

  1. Seitenstreifen entfernen?
    Von Kratzer im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 17:49
  2. Rockford HX2 endstufe geht aus
    Von Tigra2005 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 06:20
  3. unterschiede golf 2 oder golf 2 radläufe anschweißen
    Von SpeedyCorsales im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 17:09
  4. Opel Comics?
    Von Blue angel im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 23:54
  5. 16" und Tachoangleichung????
    Von Scheppi im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •