Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Problem nach Umbau der Bremsanlage

  1. #11
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Compact850V
    ich hab auch scho welche gesehen die haben den sattel abgeflext bis in die felge passte*g*
    Jetzt vermisse ich einen Smilie, der mit dem Kopp gegen die Wand schlägt :shock:

  2. #12
    fate_md
    Gast
    Büdde:

  3. #13
    kalemann
    Gast
    Ey Leute,

    wollte an meinem Auto auch nicht "rumpfuschen".

    Wollt halt nur mal fragen, weil wenn ich mit ner Felge zum Doktor geh, dass der Macken entfernt,
    was meint Ihr, was der damit macht??
    Der dreht die doch wohl ab...

    So, und das jetzt halt von innen.
    Dass ich n klein bischen mehr Luft hab.
    Wollt da nicht gleich 5cm von wegnehmen lassen.

    Kotflügel ziehen lassen, sieht halt nicht aus..
    so Mickey Mouse Ohren... :wink:

    Wenn das jetzt halt nicht so geht, wie ich mir das vorgestellt hab, muss ich eben auf 16 Zoll umrüsten.

    Und um nochmal auf meine Bremsanlage zu kommen, hab schon ne größere drin, nur eben halt noch nicht die 24er.

    Grüße Michael

  4. #14
    ja wie der dreht die ab? meinste der macht die kleiner bis kein loch mehr da ist? eher nicht, die werden ausgebessert. wenn du die maße der felge veränderst verliert sie doch ihre stabilität. nicht jede felge hält unendlich last aus. die sind auch wohl irgendwie berechnet worden und nur für bestimmte gewichtslasten zugelassen. aber du kannst ja einfach mal spaßeshalber zu nem felgenfuzzi gehen und den fragen ob der dir die felge ein stück "abdreht". aber schreib hinterher bitte hier rein wie er reagiert hat.

    ach und zu der bremse. du sagst du hättest schon ne größere, nur eben nicht die 24er. genau die sollst und MUSST du mit dem motor aber haben!!

    mein vorschlag: anscheinend hast du nicht ganz so den plan was du da machen sollst, also fahr zu dem felgentypen oder zu irgendeinem tuner, erzähl ihm von deinem problem und frag was er machen würde. der kennt sich damit besser aus. aber erwähne ihm gegenüber besser nicht, dass deine bremsanlage aktuell noch zu klein ist, denn der hat dafür sicher genauso wenig verständnis wie wir hier.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also mit 5 mm Distanzscheiben passt das ganze..ich würd das so machen...

    MFG Bernd

  6. #16
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von MatzenOtte
    Zitat Zitat von henning148
    na bau die 256x24 bremse drauf und hol dir 14zoll winterräder
    es geht ja nicht um seine 13 zoll winterräder sondern um seine 14 zoll brock.

    mehr sag ich dazu nicht, ich mag keine pfuscher.
    jo... nur das man (wie bekannt und schon öfter diskutiert) mit den B5 das gleiche problem hat wie mit ner 13" felge... es passt einfach ned (ohne distanzscheiben)...

  7. #17
    corsa666
    Gast
    Hatte vor 5 Jahren exakt dasselbe Problem. Lösung: Die Brock B5 vertickt und Borbet T 8x14 ET 15 drauf... :idea:

Ähnliche Themen

  1. LSP Versiegelung
    Von Pegg im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 19:13
  2. ABS Leuchte an
    Von MaZZeL im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •