Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Lumma Heckflügel - oder gibst noch was Vergleichbares?

  1. #1
    Crazymike
    Gast

    Lumma Heckflügel - oder gibst noch was Vergleichbares?

    Hi Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einem Flügel für meinen "Kleinen"
    Vom optischen Aspeckt her gefällt mir der "Racing" Flügel von Lumma mit den Verchromten Füßen bisher am besten. Aber fast 450 Euro für so ein Ding ist mir dann doch zuviel... Könnt ihr mir ne andere Marke empfehlen, die so ähnlich aussieht?

  2. #2
    Franky1109
    Gast
    Naja Qualität hat halt seinen Preis. Mit Chromfüssen wirste wohl keinen anderen finden. Und wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, wirste dir wohl oder übel einen Ebay-Billig-Nachbauflügel holen müssen.

  3. #3
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    gibt nichts vergleichbares du kannst zwar nen anderen flügel mit chrom füssen bestücken das ist kein prob, aber vom aussehen und form ist der nicht zu bekommen!!!

  4. #4
    TeenTigra
    Gast
    Das beste ist wenn du nicht soviel Geld hast einen gebrauchten kaufen, aber ja drauf achten das, dass Gutachten mit dabei ist.

  5. #5
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    ist ne möglichkeit aber wie oft bekommt man so einen? und ganz erlich wenn ich meinen verkaufen würde, würde ich ihn mir gut zahlen lassen den neu mit lacken kommt der auf 600 euro mal kurz.... und gebracht gekommt mn so gut wie keinen her... weil sie so gut wie immer intern den besitzer wechseln

  6. #6
    TeenTigra
    Gast
    Probieren kann mans, hätte mal einen für 200€ kaufen können hab dann aber den WS gekauft man muss nur au die "günstige" Gelegenheit warten

  7. #7
    Crazymike
    Gast
    Ich meine ja auch eher die Rude Form vom Lumma, ob Chromfüße oder nicht, ist mir dabei eigentlich egal. Der von NTC zum für 169 Euro sieht auch nicht sonderlich schlecht aus, ist mir dann aber doch etwas zu Eckig.
    Mir geht es nur darum, ob mir jemand ein Ausweichmodel empfehlen kann, das etwas rundere Formen hat.

  8. #8
    -=D4h=-
    Gast


    http://www.ws-styling.de/opeltigraflugelt.html

    Sieht finde ich auch nicht schlecht aus. Sicher eine Alternative, 'NUR' mit 350,- € wohl keine günstigere!
    Aber auf jedenfall mit Teile-Gutachten und sieht dem Lumma ziemlich änlich, gefällt mir persönlich sogar besser.

    MfG
    -=D4h=-

  9. #9
    von scheller gibt es doch einen der eine ähnliche Form hat:

  10. #10
    GreekTIGRA
    Gast
    Ich empfehle Dir auch den Lumma, alles andere ist KOKOLORES!! 8)

Ähnliche Themen

  1. Sportnockenwellen??
    Von daniel_gsi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 00:28
  2. Motorumbauten in Aachen,Köln,Mönchengladbach?
    Von Corsarennwagen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 06:35
  3. Wie ist diese endstufe...
    Von lilxkutscha im Forum Car-Hifi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •