Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mittelkonsole zerlegen

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Mittelkonsole zerlegen

    Hi, ich bin grad dabei meinen Tigra auf blau umzustellen. Mir fehlt nur noch die Mittelkonsole. Hab mich heute mal drann gemacht die auszubauen und zu zerlegen. Jetzt bekomm ich einfach nicht den Schalter für die Klimaanlage ab. Weis vieleicht jemand wie ich den abbekomme? Bin schon fast am verzweifeln :?

    Andy

  2. #2
    in dem schlater is nen loch von unten.da mit der dünen stange rein bissll drücken und dann abziehen.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Ich find da kein loch
    bei den anderen war eins aber bei dem für die Klima is keins da.

  4. #4
    Operator
    Gast
    da wirst du auch kein loch finden! das problem bei den klima-schaltern ist, das sie verdammt schwer abgehen und wenn du viel viel glück hast, dann bleiben sie heile beim abmachen... is leider so.
    hört sich jetzt brutal und stümperhaft an, aber man nehme einen lappen und eine pumpenzange, "legt" den lappen über den knopf und packt dann mit der zange richtig zu. und dann kräftig ziehen, dann kommt der schon. wie gesagt, mit viel glück bleibt der sogar heil...:-(

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Danke für die Hilfe.
    Der Schalter is leider draufgegangen, muß halt ein neuer her.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Cartman
    Der Schalter is leider draufgegangen, muß halt ein neuer her.
    Passiert in 9 von 10 Fällen,also am besten jetzt alles an der MK machen bevor man nen neuen Knopf drauf setzt und dann die MK wieder zerpflücken muss.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    JA, des is klar das ich erst alles mach. Hab ja auch schon alles bis auf den die LED bei der Klimaanlage, die will net funktionieren. Die blinkt nur mal kurz auf wenn ich den die Die Klimaanlage aus mach. Eigentlich soll sie ja leuchten sobald ich sie an mach :?
    Irgendwie seltsam das ganze, aber ich werd den fehler schon finden.

    Andy

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ganz einfach die LED sitzt verkehrt rum,einfach nur umdrehen..

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Bist du dir sicher? Ich hab + an das weise Kabel und - ans braune.

    Andy

  10. #10
    chrisMOD
    Gast
    wenn die led verkehrt rum drin sitzt dürfe die aber nich kurz blitzen...

    weil is ja ne diode und lässt den strom nur in eine richtung durch

Ähnliche Themen

  1. Tachoangleichung f20
    Von blue-gsi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:24
  2. Frontscheibe bekleben
    Von shishaflo im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •